Trockene und juckende Haut? Wir suchen dich als Produkttester*in!

Jetzt mitmachen! Für einen Produkttest der Dexeryl® Pflegecreme suchen wir 25 Eltern von Babys, die nicht älter als zwei Jahre sind. Einfach deine Kontaktdaten zum Mitmachen weiter unten eintragen – und schon geht es los.

Die Haut deines Babys ist trocken, juckt oder neigt zu Neurodermitis? Gerade im Winter spannt sie oft ziemlich unangenehm und fühlt sich rau an?

Damit ist dein Baby nicht alleine. Laut einer dermatologischen Studie leidet fast rund ein Drittel aller Erwachsenen in Deutschland unter trockener Haut. Besonders im Winter, bei Kälte, niedriger Luftfeuchtigkeit oder trockener Heizungsluft, ist trockene Haut für viele Menschen ein Thema. Häufig liegt die Ursache dafür in einer geschwächten Hautbarriere. Medizinprodukte wie die Dexeryl® Pflegecreme wurden speziell für die Basistherapie bei sehr trockener und zu Neurodermitis neigender Haut entwickelt. Die Haut wird effektiv mit Feuchtigkeit versorgt und betroffene Hautstellen zuverlässig regeneriert – beim Baby. Mama und Papa können die Dexeryl® Pflegecreme aber auch mitbenutzen.

Klingt gut? Überzeug dich selbst: 25 Eltern (von Babys zwischen 0 und 2 Jahren) können die Dexeryl® Pflegecreme zu Hause testen!

Entdecke & bewerte jetzt die Basispflege bei sehr trockener Haut und zu Neurodermitis neigender Haut

Echte Mamas testen Dexeryl

Wir suchen 25 Eltern, die die Dexeryl® Pflegecreme zu Hause erst testen und dann bewerten. Jede*r Produkttester*in bekommt einmal die Dexeryl® Pflegecreme nach Hause geliefert – für die geeignete Hautpflege der ganzen Familie

Alles, was du tun musst, um im Lostopf zu landen und mitzumachen: Fülle unseren kleinen Fragebogen aus, um dich als Tester*in zu bewerben. Teilnehmen können Mamas oder Papas aus Deutschland, deren Kinder nicht älter als zwei Jahre sind.

Die Pflegecreme von Dexeryl® ist die geeignete Pflege bei:

  • starker Trockenheit
  • zu Neurodermitis neigender Haut
  • weiteren Hauterkrankungen wie z. B. Ichthyose
  • Juckreiz

Dafür sollte sie idealerweise ein- bis zweimal täglich dünn auf die betroffenen Hautpartien oder bei Bedarf auch häufiger aufgetragen werden. Bei Bedarf auch bis zu sechsmal pro Tag! Die wirksame und zugleich verträgliche Rezeptur der Pflegecreme sorgt dafür, dass sie für jeden in der Familie geeignet ist – sogar für die Pflege empfindlicher Baby- und Kinderhaut.

Du möchtest beim Produkttest mitmachen? Dann trage hier deine Kontaktdaten ein und mit etwas Glück bist du dabei und erhältst von uns kostenlos die Pflegecreme von Dexeryl® zum Probieren & Bewerten zugeschickt!

So läuft der Test ab:

  • Sobald du unser Paket erhalten hast, hast du zwei Wochen Zeit, direkt drauflos zu cremen und die Dexeryl® Pflegecreme ausgiebig zu testen.
  • Wir schicken dir eine E-Mail mit einem Link zu einem kurzen Fragebogen, in dem du uns dann anonym von deinen Erfahrungen berichtest und die Pflegecreme bewertest.
  • Die Bewertungen aus dem Produkttest fließen in einen Nachbericht ein, den wir in unserer Community teilen, damit auch andere Mamas und Papas von deinen Erfahrungen profitieren können.

Bist du dabei? Wir sind gespannt auf deine Meinung!

Wir freuen uns, wenn du mitmachst! ❤️

Teilnahmeschluss ist der 28.11.2022.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, die in Deutschland wohnhaft sind, unter denen die Test-Produkte einmalig verlost werden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung der Gewinner wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggf. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht das Produkt an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Echten Mamas GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Produkt ist nur zum Testen und nicht zum Weiterverkauf bestimmt.

Carolina Baldin

Zwischen Alster und Elbe fühle ich mich in Hamburg ziemlich wohl. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unserer Hündin Ida. Seit 2021 bin ich außerdem Mama einer kleinen Tochter. Und da mir eine Vereinbarkeit als Familie wichtig ist, plane ich meinen Alltag zwischen Job, Kind und Partnerschaft – mit allen Herausforderungen.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x