Echte Mamas

Die größte Community für Mütter in Deutschland, Österreich und der Schweiz

1.000.000 Mitglieder

Content is King,
Community is Queen

  • 1.000.000 Community Mitglieder
  • 10.000.000 erreichte Personen pro Monat
  • 12.000.000 Interaktionen pro Monat

Echte Mamas ist das Zuhause für Mütter im Netz – mit der Mission Mütter zusammenzubringen und mit ihnen ehrlich und offen über das Muttersein zu sprechen.

Vor zwei Jahren begann alles mit einer simplen Facebook-Fanpage, heute ist „Echte Mamas“ die größte Community für Mütter im deutschsprachigen Raum.

Mit über 1.000.000 Mitgliedern und mehr als 12.000.000 monatlichen Interaktionen über alle Social Media Plattformen hinweg, ist „Echte Mamas“ das erfolgreichste Netzwerk für Schwangere und Mütter für gegenseitige Akzeptanz und Unterstützung.

Kooperationen

Mit Echte Mamas zusammenarbeiten.

Hier entlang

Influencer Booking

Seien Sie Teil im größten Netzwerk für Micro-, Midi und Top-Influencer.

Hier entlang

Wir sind Echte Mamas

Danke, dass du hier bist!

Jede Mama ist anders. Und jede von ihnen ist echt.
Wir von Echte Mamas wissen aus eigener Erfahrung, dass das Leben mit Kindern jeden Tag anders aussieht – aber ganz sicher nie so wie im Hochglanz-Magazin.

Wir lieben unsere Kleinen mehr als unser Leben, aber manchmal treiben sie uns auch in den Wahnsinn. In unseren Wohnungen herrscht oft das pure Chaos – in unseren Köpfen übrigens auch. Wir scheitern daran, die Spuren einer schlaflosen Nacht zu überschminken und kämpfen mit den Tränen, wenn unsere Geduld mal wieder aufgebraucht ist.

Aber wir sind uns einer Sache bewusst: Wir sind nicht allein! Jede Mama hat Sorgen und Fragen, die nur das Leben mit Kindern mit sich bringt. Aber sie kennt eben auch diese unvorstellbare Liebe und all die unvergesslichen Momente.

Denn ja, jede Mama ist anders – aber wir sitzen alle im selben Boot. Und genau deshalb wollen wir Mütter verbinden, denn zusammen sind wir noch besser!

Echte Mamas sind füreinander da und unterstützen sich mit Tipps, Erfahrungen und lieben Worten.

#echtemamashaltenzusammen

Wir möchten eure Anlaufstelle und euer Treffpunkt sein – und lernen dabei selber jeden Tag so viel von euch.

Lassen wir uns nicht verunsichern: Keine Mama ist allein. Wir müssen nur zusammenhalten.

Sei dabei, wir freuen uns auf dich!