Kindesentwicklung

Kindesentwicklung – unsere Kleinen entwickeln sich rasant!

Eben liegen sie noch glucksend (oder meckernd) auf dem Boden, im nächsten Moment entdecken sie die Welt. Wer soll denn da hinterherkommen? Und wie sollen wir wissen, was unser Liebling jetzt braucht? Wie viel Kontrolle ist gut, wann sollte ich loslassen und wie bekommt mein Kind möglichst viel Selbstbewusstsein mit auf den Weg? Und was ist mit Smartphones, Filmen & Co.?

Für all das hast du uns! Wir begleiten dich und verraten dir, was beim Thema Kindesentwicklung wichtig ist: vom Fremdeln über Wachstumsschmerzen, Albträumen hin zu Lieblingsbüchern und Medien. Außerdem: wertvolle Tipps, wie wirunsere Kinder beim Großwerden unterstützen können.

Und wenn´s ganz Dicke kommt, immer im Hinterkopf: Alles nur eine Phase!