GEWINNSPIEL: Einfach deinen Wäscheberg mit uns teilen

Vergangenen Herbst haben 1.000 Mamas aus unserer Echte Mamas-Community die Lenor Sensitiv Kollektion zuhause getestet und bewertet. Das Ergebnis: Fast alle unserer Test-Mamas waren begeistert von den Produkten!

Wow! 98% sind so überzeugt von der neuen Lenor Sensitiv Kollektion, dass sie sie weiterempfehlen!

Wow! 98% sind so überzeugt von der neuen Lenor Sensitiv Kollektion, dass sie sie weiterempfehlen!

 

Weil ihr so begeistert wart, gibt es jetzt noch mal die Möglichkeit, die tollen Produkte zu gewinnen! Wir verlosen eine Waschmaschine von Bauknecht und 10 Jahresvorräte der Lenor Sensitiv Kollektion!

Gewinnt diese Waschmaschine von Bauknecht:

DIe Waschmaschine WM STEAM 7 100 von Bauknecht.

Die Waschmaschine WM STEAM 7 100 von Bauknecht.

Die Waschmaschine WM STEAM 7 100 von Bauknecht ist ein echter Helfer im Haushalt.

  • Außerdem eignet sie sich perfekt dafür, Babykleidung hygienisch UND effektiv zu reinigen.
  • Der Antiflecken 100 Waschgang entfernt mehr als 100 Flecken bei nur 40 °C, ganz ohne Vorbehandlung.
  • Die Dampf-Option beseitigt 99,9 % aller Bakterien ohne chemische Zusätze.
  • Sehr geringer Energieverbrauch dank Energieeffizienzklasse A+++.
  • Außerdem hat die Waschmaschine ein geräumiges Fassungsvermögen bis zu 7 kg. Da passen ganze Wäscheberge hinein! Warum das wichtig ist, erfahrt ihr später.

… oder einen von 10 Jahresvorräten der Lenor Sensitiv Kollektion:

Für Babyhaut ideal: Die Lenor Sensitiv-Produkte sind dermatologisch getestet und zertifiziert von der Europäischen Stiftung für Allergieforschung.

Für Babyhaut ideal: Die Lenor Sensitiv-Produkte sind dermatologisch getestet und zertifiziert von der Europäischen Stiftung für Allergieforschung.

Die Lenor Sensitiv Kollektion ist ganz sanft zu empfindlicher Babyhaut!

Babyhaut ist sehr empfindlich. Denn ihre Schutzbarriere ist noch nicht vollständig ausgebildet und Bakterien, Keime und Schadstoffe können leichter in sie eindringen. Viele Mamas aus unserer Community benutzen deshalb ein sensitives Waschmittel und einen hypoallergenen Weichspüler.

Das sensitive Waschmittel von Lenor (gibt es in Flüssigform und als All-in-1 PODS) und der hypoallergene Weichspüler wurden speziell für empfindliche Haut entwickelt und sind damit auch für das Waschen von Babykleidung, Spucktüchern, Bettwäsche & Co. super geeignet.

UND SO KÖNNT IHR GEWINNEN:

Wir starten gemeinsam mit Lenor eine Instagram-Challenge!

Dafür wollen wir von euch etwas sehen, was man sonst vor allen versteckt: eure Wäscheberge!

Je höher und kreativer, desto besser!

Auf Instagram oder Pinterest findet ihr lustige Inspiration…

Wäscheberg

Versinkt ihr auch unter euren Wäschebergen? Dann nutzt sie für unsere Challenge! Foto: Echte Mamas

Macht einfach ein Foto eures Wäschebergs und teilt ihn in eurer Instagram-Story oder im Feed und markiert uns!

Bitte nicht vergessen, sonst sehen wir eure Beiträge nicht:

Unbedingt die Hashtags #echtewaschchallenge oder #ranandenwaescheberg benutzen – und @echtemamas und @lenor_deutschland markieren!

Am 04.03.2021 wird ausgelost.

WIR FREUEN UND SEHR AUF EURE FOTOS UND WÜNSCHEN EUCH VIEL GLÜCK!

Wichtig: Waschmittel, PODS und Weichspüler gehören, wie andere Reinigungsmittel auch, nicht in Kinderhände. Deshalb müssen sie immer gut verschlossen und außerhalb der Reichweite unserer kleinen Mitbewohner aufbewahrt werden. Am besten in der Originalverpackung in einem verschlossenen Schrank mit Kindersicherung oder ganz weit oben im Regal!

Jennifer Meerkamp

Als Kind der 80er habe ich Kinderkassetten geliebt. Schnell war mir klar: Karla Kolumna ist immer dort, wo was los ist. Deswegen wollte ich Journalistin werden. Seit 2019 bin ich Mama und freue mich, heute Teil des Echte Mamas Teams zu sein und über Kinder zu schreiben. Die sind nämlich genau so spannend wie Schauspieler und Politiker.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x