Sommermode für die Kleinen – hier gibt es die preiswertesten und schönsten Urlaubslooks

Der Sommer hat begonnen, die Ferien stehen vor der Tür – und für die Glücklichen unter uns bedeutet das auch (Strand-)Urlaub! Aber egal ob Balkonien oder Mittelmeer: Als Mama ist man immer froh über bequeme und hübsche Outfits für die Kinder, die keinem Abenteuer im Weg stehen. Und wer Zeit im Freibad oder am Strand verbringt, muss unbedingt auch an den Sonnenschutz durch UV-Kleidung und Sonnenhüte denken.

Für uns Mamas gibt es an diese Stelle immer Outfit-Vorschläge, die sich super miteinander kombinieren lassen, à la „1 Teil – 5 Wege es zu stylen“.

Das ist bei Kindern eigentlich egal, weil man je nach Alter ja sowieso täglich alles waschen muss – besonders, wenn sie den ganzen Tag gespielt haben.

Deshalb konzentrieren wir uns einfach auf Kleider, die bequem sind und unsere Kinder lieben, die sich einfach an- und ausziehen lässt, und vor allem preiswert ist! Gefunden haben wir all das in unserem heimlichen Lieblingsladen für Kindermode: C&A.

Dort und im C&A-Onlinestore gibt es nicht nur eine Riesenauswahl an qualitativ wirklich guten Sachen – man findet von den Basics wie Unterwäsche bis zu UV-Schutz-Kleidung über Sonnenhüte und Wisch-Pailletten-T-Shirts wirklich alles – viele Kleider sind auch aus Bio-Baumwolle gefertigt! Und es gibt die größte Auswahl an zuckersüßen Disneydrucken.

Hier sind unsere Urlaubsfavoriten:

Outfits für kleine Jungs in Größe 92-140, ab 5 Euro. Alles von C&A

Sommer-Outifts für kleine Mädchen, Größe 92-140, ab ca. 5 Euro. Alles von C&A

Sommer-Outfits für Babys in Gr. 62-92, ab 5 Euro. Alles von C&A.

Und das Beste: So viele Sachen im Store und im Online-Shop sind bereits reduziert – also bleibt mehr Geld für die Urlaubskasse!

Echte Mamas

Alle Artikel