Wir designen mit euch drei supersüße Langarm-Bodys!

Ihr Lieben, wir gehen unter die Designer! Ja, richtig gehört. WIR gehen unter die Designer – ihr, wir, die gesamte Community von Echte Mamas. Also auch DU.

Gemeinsam mit C&A hatten wir schon letztes Jahr niedliche Sommer-Strampler herausgebracht. Und dieses Jahr kann auch der Herbst kommen: Wir haben jetzt die tolle Chance, die drei süßesten Langarm-Bodys der Welt für Babys zu kreieren!

Wir dürfen nämlich alle mitbestimmen, welcher unserer Lieblingssprüche von Echte Mamas auf den Bodys stehen soll. Na wenn das nicht das Must have des Spätsommers und Herbsts wird … 😉

Also macht alle mit – welcher Spruch gefällt euch am Allerbesten?

Nach eurer Abstimmung werden die drei beliebtesten Sprüche designed und gedruckt. Es wird die Bodys in drei Farben (rosa, mint und schneeweiß) geben, in limitierter Stückzahl. Die langen Ärmel sind einfach perfekt für die Übergangszeit und auch super als wärmendes Basic unter den Winter-Pullis.

Außerdem: C&A setzt auf Nachhaltigkeit, deswegen bestehen die Bodys zu 100% aus Bio-Baumwolle aus kontrolliertem Anbau und sind schadstoffgeprüft.

Wir freuen uns riesig, dass wir mit C&A einen so tollen Partner an der Seite haben!

Also stimmt fleißig ab und zeigt uns, was euch gefällt! Denn nur so könnt ihr mitbestimmen, welche Entwürfe das Rennen machen und welche Bodys es ab Ende September wirklich im C&A Onlineshop zu kaufen geben wird (und dann auch bei uns zu gewinnen!). Wir halten euch natürlich hier auf dem Laufenden.

Vitesse Schleinig

Aus der Münchner Verlagswelt kam ich vor rund zehn Jahren in die Hamburger Online-Welt, wo ich seither texte, was die Tastatur hergibt. Das Leben mit meinem Mann und unserem 3-Jährigen nehme ich mit Humor, Liebe – und viel Yoga. Und ich bin überzeugt, dass aus willensstarken Kindern großartige Erwachsene werden. Ganz bestimmt!

Alle Artikel

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.