Limited Edition: Süßes Tragetuch im byGraziela-Design zu gewinnen!

Kennt ihr Graziela Preiser? Auch wenn euch der Name nichts sagt – die Designs von ihr kennt ihr bestimmt! Die plakativen Designs wie zum Beispiel Herzen und Äpfel schmückten in den 70er Jahren zahlreiche Schlafanzüge, Bettdecken und vieles mehr – und wurden jetzt von Graziela und ihrer Tochter Nina wieder aufgelegt.

Designerin Graziela Preise und Tochter Nina

Designerin Graziela Preiser mit Tochter Nina

Unter anderem gibt es wunderschöne, weiche Tragetücher von Didymos mit dem hübschen Herzmotiv – wer würde sich darin nicht wohlfühlen?

Wir Mamas, weil die Tücher wirklich so schön sind, und unsere Babies sowieso: Die Tragetücher sind aus 100% biologisch angebauter Baumwolle gefertigt (Ökotest-Urteil sehr gut) und dank einer speziellen Webart super weich.

Sie sind für Kinder bis zu drei Jahren geeignet und kosten je nach Länge zwischen 89 und 149 Euro.

999_0839 Didymos-1

Und weil wir so Fans sind, haben wir ein Tuch für euch organisiert: Ihr könnt ein Tragetuch mit Herzdruck gewinnen!

Einfach hier mitmachen: ⬇⬇⬇ Viel Glück! ???

* dieses Feld ist für die Teilnahme erforderlich

Teilnahmeschluss ist der 22. Mai 2017.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen das Tuch einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich gegebenfalls durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht der Preis an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Echten Mamas GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Echte Mamas

Alle Artikel