Ihr entscheidet: Welche Sprüche kommen auf die neuen Sleepsuits von C&A?

Ihr Lieben, wir haben super Neuigkeiten für euch!

Bald gibt es wieder neue Babylooks von Echte Mamas und C&A – mit EUREN Lieblingssprüchen drauf!

Never change a winning team! Die bedruckten Teile waren die letzten beiden Male so beliebt und schnell ausverkauft, dass wir beschlossen haben:

Wir entwerfen noch ein weiteres Spruch-Design mit EUCH!

Ja, mit euch! Denn ihr werdet wieder entscheiden, welche Sprüche aufgedruckt werden. Dieses Mal zieren die drei Gewinnersprüche supersüße Sommer-Pyjamas.

Also macht alle mit: Welcher Spruch gefällt euch am allerbesten? Die Abstimmung läuft bis einschließlich 17.01.2021.

Die Schlafanzüge gibt es dann ab Mai in drei Farben (Grün, Grau, Weiß) in limitierter Stückzahl. Sie eignen sich perfekt für warme Nächte, aber auch als Sommer-Outfit an heißen Tagen.

C&A setzt auf Nachhaltigkeit, deswegen bestehen die Pyjamas 100 % aus Bio-Baumwolle aus kontrolliertem Anbau und sind schadstoffgeprüft.

Also stimmt fleißig ab und zeigt uns, was euch gefällt! Denn nur so könnt ihr mitbestimmen, welche Entwürfe das Rennen machen und welche Sleepsuits es ab Mai 2021 wirklich im C&A-Onlineshop zu kaufen geben wird. Wir freuen uns jetzt schon auf die Sammlerstücke ;). Und natürlich könnt ihr auch wieder ein paar bei uns gewinnen! Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Wir freuen uns riesig, dass wir mit C&A einen so tollen Partner an der Seite haben!

 

Jennifer Meerkamp

Als Kind der 80er habe ich Kinderkassetten geliebt. Schnell war mir klar: Karla Kolumna ist immer dort, wo was los ist. Deswegen wollte ich Journalistin werden. Tatsächlich habe ich über meinen Job schon viele tolle Menschen kennenlernen dürfen: Jetzt, als Mama eines 1,5-Jährigen, freue ich mich, heute Teil des Echte Mama Teams zu sein und über Kinder zu schreiben. Die sind nämlich genau so spannend wie Schauspieler und Politiker.

Alle Artikel

Kommentare

  1. Liebe Denise, danke, dass du mit abgestimmt hast, wir freuen uns über deine Teilnahme! Aber, wichtig: Bitte stimme noch einmal in der Grafik in dem Artikel ab, indem du deinen Wunschspruch anklickst. Nur diese Stimmen können gezählt werden. Liebe Grüße, Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.