Gewinne eine Baby Shower Box plus Erstausstattung von Sanetta!

Ein Baby zu bekommen ist das größte Glück – und braucht auch ein wenig Vorbereitung. Am schönsten ist es, die baldige Ankunft des Kleinen mit einer Babyparty zu feiern – ganz nebenbei bekommt man dabei oft viele Dinge geschenkt, die man eh noch besorgen wollte.

Da wir in diesen Zeiten gerade nicht so feiern können, wie wir uns das wünschen, versüßen wir euch zusammen mit Sanetta die Zeit bis zur Geburt:

Hier könnt ihr euch 5 süße Babysachen von Sanetta aussuchen, die ihr zusammen mit einer Baby Shower Box gewinnen könnt!
Sanetta ist ein Familienunternehmen auf der schwäbischen Alb, das schon seit Jahrzehnten super niedliche Baby- und Kinderkleidung in Bio-Qualität herstellt. Alle Outfits werden nachhaltig in Europa produziert – schaut euch auf jeden Fall auch einmal auf der Website um – es gibt auch zuckersüße Tauf-Kleider und alles, was man sonst noch braucht.

Klingt super? Finden wir auch!

Alles, was du tun musst, um in den Lostopf zu kommen:

Wähle unter den neun Looks hier deine fünf Lieblingslooks aus und markiere sie, indem du darauf klickst.

Fülle unten das Teilnahmeformular aus. Wichtig: Deine Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel gebraucht und nicht weiterverwendet.

Wir wünschen dir viel Glück und eine wunderschöne Zeit mit deinem Baby!

Wähle bis zu 5 Produkte aus:

ProdukteBaby Shower BoxIch bekomme*
* dieses Feld ist für die Teilnahme erforderlich

Ausgelost wird am 01. März 2021. Die drei Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Jennifer Meerkamp

Als Kind der 80er habe ich Kinderkassetten geliebt. Schnell war mir klar: Karla Kolumna ist immer dort, wo was los ist. Deswegen wollte ich Journalistin werden. Tatsächlich habe ich über meinen Job schon viele tolle Menschen kennenlernen dürfen: Jetzt, als Mama eines 1,5-Jährigen, freue ich mich, heute Teil des Echte Mama Teams zu sein und über Kinder zu schreiben. Die sind nämlich genau so spannend wie Schauspieler und Politiker.

Alle Artikel

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.