Echte Mamas und C&A laden dich zum Baby-Shopping ein!

Echte Mamas und C&A laden dich zu einem tollen Shopping-Event ein! In unserem Pop-up-Store bringen wir gemeinsam DIE Top-Pieces für Babys auf deutsche Straßen – und das auf einer coronakonformen Ausstellungsfläche, die von Stadt zu Stadt wandert.

Für jeweils zwei Tage wird der Pop-up-Baby-Store in vier deutschen Städten in der Einkaufszone aufgestellt. Dort werden ausgewählte Stücke aus der aktuellen Baby-Kollektion von C&A präsentiert, die du direkt vor Ort kaufen und bezahlen kannst.

Aber nicht nur das! Es gibt noch viel mehr Goodies für dich und dein Würmchen zu entdecken, ganz wie du es von uns gewohnt bist!

In diesen Städten findet das Baby-Event 2021 von Echte Mamas und C&A statt

Von jeweils 10 bis 20 Uhr kannst du unser Baby-Event mit C&A in den folgenden Städten besuchen:

Freitag27.08. und Samstag28.08. in Bonn (auf dem Münsterplatz, 53111 Bonn)*

Freitag 03.09. und Samstag 04.09. in Oberhausen (vor dem Centro, Centroallee 1000, 46047 Oberhausen)*

Freitag10.09. und Samstag11.09. in Viernheim (vor dem Rhein-Neckar-Zentrum, Robert-Schumann-Str. 3, 68519 Viernheim)*

Freitag 17.09. und Samstag18.09. in Regensburg (vor dem Donau-Einkaufszentrum (DEZ), Weichser Weg 5, 93059 Regensburg)*

Das erwartet dich auf unserem Echte Mamas und C&A Event

❤️ Die aktuelle Kollektion für Babys von C&A

Im Pop-up-Store findet ihr die neue Baby-Kollektion von C&A.

Im Pop-up-Store findest du die neue Baby-Kollektion von C&A. Foto: PR/ C&A

Im Pop-up-Store stellen wir dir die süßesten Must-haves der neuen Baby-Erstlingsausstattung für einen guten Start ins Leben vor. Diese kannst du dann direkt vor Ort oder ganz bequem in der nahegelegenen C&A-Filiale shoppen.

❤️ Ein personalisiertes Geburtsposter

Mit einem niedlichen Geburtsposter habt ihr eine persönliche Erinnerung für immer.

Mit einem niedlichen Geburtsposter hast du eine persönliche Erinnerung für immer. Foto: PR/ C&A

Jeder, der etwas kauft, bekommt einen Voucher für ein gratis und individualisiertes Poster. Dieses wird von einer professionellen Kalligraphin, die in der Kinderabteilung im C&A-Store sitzt, liebevoll mit Namen sowie Geburtsdaten deines Babys gestaltet.

❤️ Die beste Goodie-Bag

Es wird eine prall gefüllte Goodie-Bag mit vielen exklusiven Geschenken für Mama und Baby geben, die jeweils 50 angemeldete Mamas pro Stadt direkt aus dem Pop-up-Store mit nach Hause nehmen dürfen.

So kannst du dir die Goodie-Bag sichern – mitmachen ist ganz einfach

Wenn du bei unserem Baby-Event mit C&A dabei sein und dir eine von jeweils 50 limitierten Goodie-Bags sichern möchtest, dann fülle einfach das folgende Anmeldeformular aus – deine Goodie-Bag wartet schon:

Erstausstattung fürs Baby

Hinweis: Bitte hole die Goodie-Bag spätestens am jeweils letzten Tag des Events bis 18:00 Uhr in deiner Stadt ab. Einfach direkt im Pop-up-Store ein entsprechendes Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) vorzeigen. ?

Wir haben die einzelnen Goodie-Bags mit viel Liebe gepackt und würden diese bei Nichtabholung bis zum angegebenen Zeitpunkt sonst an eine andere Mama herausgeben. ✨

Damit die Goodie-Bag ihren Besitzer auch erreicht, geben wir die von dir im Formular angegebenen Daten an das C&A Personal ausschließlich für einen Gegencheck weiter.

Wir freuen uns so sehr, wenn du dabei bist!

*Wir geben alles dafür, dass unser tolles Baby-Event mit C&A unter Einhaltung der bekannten Corona-Schutzvorkehrungen stattfinden kann. Dennoch bitten wir um Verständnis, sollte es aufgrund der aktuellen Situation kurzfristig zu Veränderungen kommen. Selbstverständlich halten wir dich über unsere Social-Media-Kanäle stets auf dem Laufenden.

Judith Sylla

Ich habe zwei Kinder (2015 und 2019 geboren). Als Mama habe ich eines früh gelernt: Vorsätze sind da, um sie wieder über Bord zu werfen. Intuitiv handeln, statt nach Prinzipien, macht so ziemlich alles und alle entspannter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x