Das sind unsere Gewinner: Diese 3 Langarm-Bodys sind nun bei C&A erhältlich!

Ende August habt ihr fleißig abgestimmt – und entschieden, welche Sprüche auf drei neue C&A-Bodys kommen sollen … Trommelwirbel … Jetzt sind sie da! Wir sind mega stolz!

Gemeinsam mit C&A und euch, unserer Community, haben wir drei supersüße Langarm-Bodys kreiert, die ab sofort für nur 3,50 € im Online-Shop von C&A erhältlich sind. 

Die drei niedlichen Kleidungsstücke sind perfekt für die Übergangszeit! Es gibt sie in den Größen 56 bis 104 bei C&A in limitierter Stückzahl. Die Bodys bestehen zu 100% aus Bio-Baumwolle aus kontrollierten Anbau und sind natürlich schadstoffgeprüft.

Und das sind die drei Sprüche, die die meisten Stimmen von euch bekommen haben:

1. Body: „Ich habe nachgemessen. Ich bin großartig“
2. Body: „Aus dem Bauch mitten ins Herz“
3. Body: „Meine Mama kann alles. Außer in Ruhe schlafen.“

So süß sieht der erste Body aus:

Einfach großartig, oder?!

Einfach großartig, oder?! Foto: Nilay Pavlovic

Foto: Echte Mamas

Egal in welcher Größe – unsere Kleinen sind für uns einfach das Allergrößte! Den weißen Body bekommt ihr hier!

Und so niedlich ist der zweite Body:

Dieses Lachen geht einfach mitten ins Herz!

Dieses Lachen geht einfach mitten ins Herz! Foto: Nilay Pavlovic

Foto: Echte Mamas

Neun Monate haben wir unsere Kleinen in unserem Bauch gehabt. Und für immer haben wir sie im Herzen. Dieser Body mit dem herzerwärmenden Spruch in rosé ist nun hier erhältlich.

Und von Body Nummer 3 können viele Mamas ein Lied singen …

Das Leben ist aber auch viel zu spannend, um zu schlafen, oder?!

Das Leben ist aber auch viel zu spannend, um zu schlafen, oder?! Foto: Nilay Pavlovic

Foto: Echte Mamas

Wir Mamas stemmen echt alles und sind wahre Superheldinnnen! Allerdings oft ziemlich müde Exemplare … Erhältlich ist der lustige mintfarbene Strampler hier.

Wir sind total gespannt, wie euch die Bodys gefallen! Zeigt uns doch auf Instagram, wie eure Zwerge darin aussehen: Vertaggt dabei unbedingt unseren Kanal @echtemamas und @ca, damit wir eure Fotos auf jeden Fall sehen. 

Vitesse Schleinig

Aus der Münchner Verlagswelt kam ich vor rund zehn Jahren in die Hamburger Online-Welt, wo ich seither texte, was die Tastatur hergibt. Das Leben mit meinem Mann und unserem 3-Jährigen nehme ich mit Humor, Liebe – und viel Yoga. Und ich bin überzeugt, dass aus willensstarken Kindern großartige Erwachsene werden. Ganz bestimmt!

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.