1.000 Eltern gesucht: Teste den ALANA Wickelbody aus Bio-Wolle & Seide

Egal ob du gerade über die Erstausstattung nachdenkst oder dein kleiner Schatz schon auf der Welt ist, es ist immer wieder die Rede von Wolle-Seide-Bodys. Und das aus gutem Grund. Kein Material fühlt sich angenehmer auf zarter Babyhaut an, als diese hochwertige Kombi.

Die Wickelbodys von ALANA aus Bio-Wolle & Seide tragen sich wie eine zweite Haut und gleichen die Temperatur optimal aus. Die Wolle wärmt, die Seide kühlt. Und das bei einer angenehm glatten Oberfläche und dünnem Material. Wichtig ist es, dass die Bodys, aufgrund der hochwertigen Schurwolle, schonend auf maximal 30° gewaschen werden.

Nun würdest du die Baby-Wickelbodys am liebsten direkt ausprobieren? Kein Problem! Mit etwas Glück bist du unter den 1.000 Eltern, die den ALANA Wickelbody aus Bio-Wolle & Seide testen dürfen! Dein Baby sollte hierfür Größe 50/56, 62/68 oder 74/80 tragen und ihr in Deutschland wohnhaft sein, da ALANA bislang nur in Deutschland erhältlich ist. Die Tester*innen-Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip.

Wenn du dir nun übrigens Gedanken machst, wie du Wolle am besten pflegen sollst, hat dm hier einige praktische Pflegetipps. So wird Wolle-Waschen zum Kinderspiel:

ALANA – kuschelweiche Kinderkleidung die dein Baby mit gutem Gewissen tragen kann

Klar, wir Mamas kennen ALANA. Aber wusstest du, dass es diese Marke schon seit ganzen 35 Jahren gibt? Vielleicht hast du als Baby also schon ALANA getragen. 😉

ALANA produziert hochwertige und atmungsaktive Babymode aus Rohstoffen in Bio-Qualität wie Bio-Baumwolle und verzichtet dabei natürlich auf Chemiekeulen wie Pestizide und Insektizide. Das ist nur einer der Gründe, wieso rund 90% der ALANA-Textilien nach dem Global Organic Textile Standard zertifiziert sind. Daran erkennst du bewusst hergestellte Kleidung nach ökologischen und sozialen Kriterien.

Testlogo dm ALANAWir suchen 1.000 Eltern, die den kuscheligen ALANA Wickelbody aus Bio-Wolle und Seide testen und bewerten wollen. Jede*r Produkttester*in bekommt einen Body in einer zufälligen Farbe zugeschickt. Dein Baby sollte hierfür Größe 50/56, 62/68 oder 74/80 tragen und ihr in Deutschland wohnhaft sein, da ALANA bislang nur in Deutschland erhältlich ist.

Du möchtest dein Glück gerne versuchen? Fülle einfach unseren Fragebogen aus und schon bist du im Lostopf. Beachte bitte, dass der Produkttest in etwa 2-3 Wochen stattfindet und die Kleinen sooo schnell wachsen. Entscheide dich also im Zweifel sicherheitshalber für eine größere Größe, damit ihr länger Freude an eurem neuen Lieblingsteil habt.

Der Bio-Wolle & Seide Wickelbody von ALANA bietet deinem Baby dank seiner temperatur- und feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften höchsten Tragekomfort. Der Anteil der Bio-Schurwolle – natürlich aus kontrolliert biologischer Tierhaltung – beträgt 70% und sorgt so dafür, dass dein kleiner Schatz auch bei kühleren Temperaturen nicht friert. Die kühlende Seide gleicht hingegen Wärme aus. Durch die Wickeltechnik lässt der Body sich einfach an- und ausziehen und verrutscht selbst bei großem Bewegungsdrang nicht.

Du möchtest beim Produkttest mitmachen? Dann einfach hier klicken, schnell ein paar Fragen beantworten und mit etwas Glück bist du dabei und erhältst von uns kostenlos einen ALANA Wickelbody zum Testen zugeschickt!

So läuft der Test ab:

  • Sobald du unser Paket erhalten hast, hast du zwei Wochen Zeit, deinen ALANA Wickelbody aus Bio-Wolle & Seide zu testen.
  • Wir schicken dir eine E-Mail mit einen Link zu einem kurzen Fragebogen zu, in dem du uns dann anonym von deinen Erfahrungen berichtest und den Body bewertest.
  • Die anonymen Bewertungen aus dem Produkttest fließen in einen Nachbericht ein, den wir in unserer Community teilen, damit auch andere Mamas von deinen Erfahrungen profitieren können.

Bist du dabei? Wir sind gespannt auf deine Meinung!

Anna Enders

Vor einigen Jahren bin ich mit meinem kleinen Sohn hinaus in die Welt gezogen. Nach vielen, vielen Reisen haben wir uns nun auf Sansibar niedergelassen und aktuell erwarte ich Baby Nummer 2. Ruhig ist es bei uns selten, dafür erleben wir jede Menge Abenteuer, die erzählt werden wollen.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Beliebteste
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
2
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x