Sanfte Hilfe bei Erkältungen – Testet mit uns das OMRON C102 Total Inhalationsgerät mit Nasendusche!

Schnief. Schon wieder eine Erkältung. Leidet ihr auch immer so doll mit euren kleinen Schniefnasen mit? Dann macht auf jeden Fall bei unserem Produkttest mit: Wir suchen 25 Mamas, die das Inhalationsgerät C102 Total  (Vernebler inklusive Nasendusche) von OMRON ausprobieren und uns von ihren Erfahrungen berichten! 

Der Herbst ist da. Und wir Mamas wissen, was das bedeutet: Kaum ist die eine Erkältung überstanden, kommt unser Kind schon wieder mit der nächsten Schnodderschnute aus Krippe oder Kita. Durch den Jahreszeitenwechsel leiden unsere Kinder oft an verschiedenen Atemwegserkrankungen. Die Folge: verstopfte Nase, Husten, unruhige Nächte. 

Und wir müssen unser Kind davon überzeugen, etwas zu tun, was wir selbst nicht gerade mögen. Wer sprüht sich schon gerne Spray in die Nase oder hängt über einer Schüssel voller Kamillentee? Auf der anderen Seite möchte man ja die Symptome lindern, um die leidige Erkältung erträglicher zu machen.

Die gute Nachricht: Das geht jetzt endlich ohne Quälerei, im Gegenteil. Mit dem Inhalationsgerät C102 Total inklusive Nasendusche von OMRON helft ihr euren Kleinen wirklich, und das quasi nebenbei: Ihr füllt einfach eine kleine Ampulle Kochsalzlösung in das Gerät ein. Dieses verdampft dann zu feinem Nebel, und eure Kleinen atmen den wohltuenden Dampf einfach durch das Mundstück oder den kleinen Nasenstift ein. Das Gerät ist nahezu geräuschfrei. Nebenher könnt ihr also ein Hörbuch hören oder sogar etwas spielen. Nach wenigen Minuten ist die Anwendung vorbei, und eure Kinder können sofort freier atmen. Und sind, und das ist auch für euch gut, gleich besser drauf!

Fittere Kinder, entspanntere Nächte. Klingt das nicht super?! Einige bei uns in der Redaktion haben das Inhalationsgerät bei ihren Kindern schon getestet und können es guten Gewissens absolut empfehlen.

Überzeugt euch selbst: Dieses Inhalationsgerät könnt ihr bei unserem Produkttest mit OMRON ausprobieren

Inhalationsgerät und Nasendusche von Omron

Unser Testprodukt von OMRON: Das Inhalationsgerät C102 Total inklusive Nasendusche Foto: Norbert Kniat

Mit dem C102 Total, einem 2-in-1-Inhalationsgerät mit Nasendusche von OMRON, lassen sich Atemwegsprobleme und Erkrankungen das ganze Jahr über sanft, aber effektiv behandeln und lindern. So geht’s:

  • Inhalieren: Einfach Kochsalzlösung ins Inhalationsgerät füllen und Gerät anstellen. Über das Mundstück gelangen feinste Nebeltröpfchen in die Atemwege: Sie werden befeuchtet und durchblutet und können sich dadurch besser selbst reinigen. Schleim wird verflüssigt und kann so abgehustet oder beim Naseputzen nach draußen befördert werden. Salz wirkt außerdem antibakteriell und entzündungshemmend. Falls euer Kind unter Bronchitis oder Asthma leidet, könnt ihr die Medikamente auch mit dem C102 Total wunderbar effizient eurem kleinen Patienten geben.
  • Nasendusche: Das Geniale am C102 Total ist, dass er ganz anders funktioniert als herkömmliche Nasenduschen. Es wird nicht mit Druck Wasser in die Nase gespült. Und Verrenkungen über dem Waschbecken müssen damit auch nicht sein! Eine Art Stift sprüht feinen Nebel ins Nasenloch, das Nasensekret wird direkt in einem Behälter des Geräts aufgefangen. Das reinigt sanft und vor allem kindgerecht die Nasenhöhlen und lindert die Symptome von Erkältungen, allergischem Schnupfen oder Nasennebenhöhlenentzündungen (übrigens auch für uns Mamas eine tolle Sache!).

Du möchtest gern als Testerin dabei sein? So einfach geht’s!

Trage einfach hier deine Kontaktdaten ein, um eines von insgesamt 25 Test-Paketen mit dem C102 Total zu gewinnen.

* dieses Feld ist für die Teilnahme erforderlich

Wenn der Vernebler bei dir angekommen ist, kannst du ihn in Ruhe ausprobieren und uns danach deine Erfahrungen und Einschätzung mitteilen. Dazu schicken wir dir im Anschluss an den Test eine Umfrage per E-Mail. Die Umfrage-Ergebnisse werden wir später in einem Artikel in unserer Community teilen, so dass auch andere Mamas von deinen Erfahrungen profitieren können.

Teilnahmeschluss ist der 08.11.2020. Die Gewinnerinnen werden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen die Test-Produkte einmalig verlost werden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung der Gewinner wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggf. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht das Produkt an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Echten Mamas GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Vitesse Schleinig

Aus der Münchner Verlagswelt kam ich vor rund zehn Jahren in die Hamburger Online-Welt, wo ich seither texte, was die Tastatur hergibt. Das Leben mit meinem Mann und unserem 3-Jährigen nehme ich mit Humor, Liebe – und viel Yoga. Und ich bin überzeugt, dass aus willensstarken Kindern großartige Erwachsene werden. Ganz bestimmt!

Alle Artikel

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.