Wunderschöne Kindernamen Tattoos

Tattoos sind für viele Menschen mehr als nur reine Körper-Verzierungen.

Sie sind Glücksbringer, Erinnerungen (schöne und schmerzhafte), oder Liebesbeweise.

Zu den stärksten Liebesbeweisen zählen Kindernamen Tattoos.

Mamas und Papas lassen sich den Namen ihres Kindes auf der Haut verewigen, um auszudrücken:

‚Ich liebe dich für immer und das wird sich nie mehr ändern. Du bist immer bei mir‘.

Denn die Liebe zu einem Kind hält ein Leben lang. Wie ein Tattoo.

Wir haben die schönsten Kindernamen Tattoos für euch herausgesucht:

1. Kindername mit Herz:

2. Mit dem Herzschlag vom CTG:

 

3. Mit dem „Unendlich“-Zeichen:

 

4. Kindernamen als Herz:

 

5. Original-Kinderschrift: Wenn das Kind zum ersten Mal die Namen der Familie schreiben kann:

 

6 . Mit Handabdruck:

 

7. In einer zarten Schreibschrift:

 

8. Im „Wasserfarben“-Design:

 

9. Diese Pfeile gingen mitten ins Herz:

 

 

10. Endlich komplett:

 

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Ich liebe den Hafen, fotografiere gern, gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Social Media und Texte ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel