So ein schöner Trend: Winzige Finger-Tattoos

Ich hätte so gern ein Tattoo mit dem Namen meines Kindes. Leider wollte ich auch schon mit 14 ein Arschgeweih, mit 15 eine Sonne um den Bauchnabel und mit 18 ein Tribal am Bein. Zum Glück hatte ich strenge Eltern und viel Respekt vor ihnen, sonst säße ich heute wohl in der 10. Session beim Dermatologen und würde versuchen, meine Geschmacksverirrungen von damals wieder wegfahren zu lassen. Allein deshalb traue ich mir selbst nicht, wenn es um so etwas Permanentes wie ein Tattoo-Motiv geht.
Bei diesen Mini-Tattoos allerdings könnte ich schwach werden… So hübsch! Wie sollte man die denn irgendwann nicht mehr mögen?

Schaut mal:
Mond,Sichel,Schlüssel,Striche:

Ein kleines Herz am Mittelfinger:

König und Queen:

Anker verbinden :

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Löwe und Löwin :

Family:

Freunde für immer:

Glaube, Liebe, Hoffnung:

Psssssst:

Herz:











Echte Mamas

Alle Artikel