So ein schöner Trend: Winzige Finger-Tattoos

Ich hätte so gern ein Tattoo mit dem Namen meines Kindes. Leider wollte ich auch schon mit 14 ein Arschgeweih, mit 15 eine Sonne um den Bauchnabel und mit 18 ein Tribal am Bein. Zum Glück hatte ich strenge Eltern und viel Respekt vor ihnen, sonst säße ich heute wohl in der 10. Session beim Dermatologen und würde versuchen, meine Geschmacksverirrungen von damals wieder wegfahren zu lassen. Allein deshalb traue ich mir selbst nicht, wenn es um so etwas Permanentes wie ein Tattoo-Motiv geht.
Bei diesen Mini-Tattoos allerdings könnte ich schwach werden… So hübsch! Wie sollte man die denn irgendwann nicht mehr mögen?

Schaut mal:
Mond,Sichel,Schlüssel,Striche:

Ein kleines Herz am Mittelfinger:

König und Queen:

Anker verbinden :

Löwe und Löwin :

Family:

Freunde für immer:

Glaube, Liebe, Hoffnung:

Psssssst:

Herz:











Wiebke Tegtmeyer
Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Nach meinem Bachelor in Medienkultur an der Uni Hamburg, einem Volontariat zur Online-Redakteurin und einigen Jahren Erfahrung als (SEO-)Texterin bin ich nach meiner zweiten Elternzeit bei Echte Mamas gelandet. Hier kann ich als SEO-Redakteurin meine Leidenschaft für Texte ausleben, und auch mein Herzensthema Social Media kommt nicht zu kurz. Dabei habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Ernährung von der Schwangerschaft über die Stillzeit bis hin zum Babybrei beschäftigt. Und wenn ihr auf der Suche nach einem Vornamen für euer Baby seid, kann ich euch garantiert passende Vorschläge liefern. Außerdem nutze ich die Bastel-Erfahrungen mit meinen beiden Kindern für einfache DIY-Anleitungen. Wenn der ganz normale Alltags-Wahnsinn als 2-fach Mama mich gerade mal nicht im Griff hat, fotografiere ich gern, gehe meiner Leidenschaft für Konzerte nach oder bin im Volksparkstadion zu finden.

Alle Artikel