Enkel für Michelle Hunziker: Auroras Sohn hat kaiserlichen Namen

Aurora Ramazzotti ist zum ersten Mal Mutter geworden, bei Instagram verkündete sie die Geburt ihres Sohnes. In Deutschland ist Model und Influencerin Aurora vor allem als Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti bekannt, die nun stolze Großeltern sind – und das im Falle von Michelle mit zarten 46 Jahren.

Aurora ließ ihre 2,5 Millionen Instagram-Abonnenten schon an ihrer Schwangerschaft teilhaben und verkündete nun auch die Geburt ihres Kindes mit süßen Bildern direkt aus dem Krankenhaus. Vater des Kindes ist Goffredo Cerza, die beiden sind bereits seit 2017 ein Paar. Auf den Schnappschüssen sieht man seine Faust an der kleinen Faust des Babys und dazu schreibt die 26-jährige Mama „BFFs”, also „beste Freunde für immer”.

Außerdem verraten die Bilder bereits ein wichtiges Detail, nämlich den Namen des Kindes.

Das zweite Foto zeigt nämlich neben den glücklichen Neu-Eltern mit ihrem Baby auch den Vornamen des Sohnes. Auf dem Armbändchen an Papas Handgelenk ist deutlich „Caesare” zu lesen. Der italienische Jungenname erinnert an Gaius Julius Caesar, einer der berühmtesten Herrscher des römischen Reichs. Von seinem Namen wurde das Wort „Kaiser” abgeleitet.

Auch Oma Michelle hat sich bereits auf Instagram zu Wort gemeldet.

Sie repostete die Bilder ihrer Tochter in ihrer Story und schrieb dazu: „Und mit der Geburt meiner Töchter ist heute der schönste Tag meines Lebens.” Außerdem fügte sie hinzu: „Willkommen Caesare!” Auch in ihrem Profil ergänzte sie stolz die Information, dass sie nicht nur dreifache Mama ist, sondern auch ein Enkelkind hat.

Wir wünschen der Familie alles Gute und dem kleinen Caesare einen tollen Start ins Leben.

Aurora ist nicht die einzige Promi-Mama, die sich kürzlich über Nachwuchs freute. Paris Hilton ist Anfang des Jahres Mama geworden, Rihanna verkündete kürzlich ihre zweite Schwangerschaft und auch Lindsay Lohan wird bald Mama.

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und übe mich als Patentante (des süßesten kleinen Mädchens der Welt, versteht sich). Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen