Babyglück: Lindsay Lohan erwartet ihr erstes Kind

Viele kennen Lindsay Lohan noch aus „Girls Club”, einer Komödie aus dem Jahr 2004. Danach wurde es etwas chaotischer um die US-amerikanische Schauspielerin. Ein Skandal jagte den nächsten, bis sie sich im vergangenen Jahr mit einem Weihnachtsfilm zurückmeldete.

Nun hat die 36-Jährige wundervolle Neuigkeiten für ihre Fans:

Sie ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Bader Shammas. Das Paar lebt in Dubai.

Auf Instagram verkündete sie die Schwangerschaft mit einem süßen Strampler-Bild. Auf dem kleinen Babystrampler stehen die Worte „Coming soon…” Dazu schreibt die werdende Mama: „Wir sind gesegnet und aufgeregt!”

Lindsay Lohan hatte im vergangenen Juli bekannt gegeben, dass sie ihren Bader geheiratet hat, verlobt waren sie schon seit November 2021. Zu einem Pärchenbild schrieb die Frischvermählte auf Instagram: „Ich bin überwältigt, dass du mein Ehemann bist. Mein Leben und mein Alles. Jede Frau sollte sich jeden Tag so fühlen.”

„Er hat mir am Set von ‚Falling for Christmas‘ einen Heiratsantrag gemacht“, erzählte Lohan letzten November in „The Drew Barrymore Show“. Und weiter schwärmte sie: „Es ist großartig. Er ist ein großartiger Mann und ich habe meinen Partner gefunden. Und man weiß nie, ob das im Leben passieren wird“.

Nun wird das Liebesglück also bald auch noch von Nachwuchs gekrönt. Wir wünschen Lindsay und ihrem Mann alles Gute auf ihrer Reise zur eigenen Familie!

Wenn du dich für Lindsay Lohan interessierst, dann freust du dich vielleicht auch über Neuigkeiten zu Paris Hilton, denn die Hotelerbin ist kürzlich Mutter geworden. Sie verriet sogar den Namen ihres Sohnes und plant aktuell bereits eine kleine Tochter.

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg. Am liebsten erkunde ich mit ihm die vielen grünen Ecken der Stadt.

Auch wenn ich selbst noch keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

0 0 Votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen