Vater kriegt 60. Kind – und sucht nach Frau für weitere Babys

Ein Mann aus Pakistan erregt aktuell international Aufsehen: Der 50-jährige Sardar Jan Mohammad Khan Khiljis  konnte kürzlich sein 60. Kind auf der Welt willkommen heißen.

Der kleinste Sohn des kinderreichen Vaters heißt Haji Khushhal Khan, wie der Mirror berichtet. Ein Schnappschuss zeigt den stolzen Vater, wie er seinen jüngsten Spross zum ersten Mal in den Armen hält, während ihn einige seiner anderen Kinder umgeben.

Diesen Kindersegen hat der Mann seinen drei Ehefrauen zu verdanken. Doch nach 60 Kindern ist für den Arzt offenbar noch lange nicht Schluss. Er hat nun Freunde gebeten, ihm zu helfen, Frau Nummer vier zu finden, denn er wünscht sich noch viele weitere Kinder.

Vater hat Schwierigkeiten, seine XXL-Familie zu ernähren

Dabei soll Sardar wegen steigender Lebensmittelkosten schon jetzt Schwierigkeiten haben, seine Familie zu ernähren. Im Gespräch mit lokalen Medien sagte er: „Die Preise für alle grundlegenden Dinge, einschließlich Mehl, Ghee und Zucker, haben sich verdreifacht. In den letzten drei Jahren haben alle Pakistaner, einschließlich der ganzen Welt, mit Schwierigkeiten zu kämpfen, einschließlich mir.“”

Auch der Alltag stellt den Arzt inzwischen vor Herausforderungen. So soll der Vater die pakistanische Regierung gebeten haben, ihm einen Bus für Familienausflüge zur Verfügung zu stellen.

60 Kinder haben die folgenden Eltern zwar (noch) nicht, aber auch sie sind ziemlich ambitioniert:

 

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und übe mich als Patentante (des süßesten kleinen Mädchens der Welt, versteht sich). Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen