36-Jährige bekommt bald ihr 12. Kind: „Ich verhüte nie!”

Es gibt Mamas, die wussten schon immer, dass sie sich eine Großfamilie wünschen. Doch während die meisten bei diesem Begriff an drei oder vier Kinder denken, denkt Veronica Merritt in ganz neuen Dimensionen: Die 36-Jährige New Yorkerin ist nämlich bereits Mutter von elf Kindern und verkündete kürzlich ihre 12. Schwangerschaft.

Veronica und ihr Mann sind in der Kinderplanung also offenbar sehr ehrgeizig. Schließlich werden manche in diesem Alter zum ersten Mal Eltern und sie haben schon eine ganze Fußballmannschaft an der Hand. Wie ist das möglich?

Als Veronica zum ersten Mal schwanger wird, geht sie noch zur Schule und ist gerade mal 14 Jahre alt. Ihre Periode blieb aus und ihre Mutter überredete sie zu einem Besuch beim Frauenarzt, der dann die Schwangerschaft feststellte, wie Veronica in einem TikTok Video erzählt. Zunächst habe sie sehr große Angst gehabt, Mutter zu werden, aber dann schnell festgestellt, dass sie trotz ihres jungen Alters eine gute Mama ist.

Ihr erstes Kind, Victoria, ist inzwischen 21 Jahre alt.

Es folgten Andrew, 16, Adam, 15, Mara, 13, Dash, 12, Darla, 10, Marvelous, 8, Martalya, 6, Amelia, 4, Delilah, 3, und Donovan, 1. Die Geschwister haben also alle nur einen geringen Altersabstand.

Aber wie kommt es zu diesem massiven Kindersegen?

Nun ja, Veronica und ihr Mann verhüten nicht. Wie sie der Sun erzählte, kann sie aufgrund einer Krankheit keine hormonelle Verhütung einsetzen. Deswegen waren auch nicht alle Kinder geplant, manche von ihnen seien als „Überraschung” ins Leben der Merritts gekommen. Allerdings hat Veronica noch lange nicht genug, sie möchte noch mehr Kinder bekommen!

Fünf weitere Kinder geplant

Insgesamt wünscht sich die ambitionierte Mutter 17 Kinder, das sei für sie und ihren Ehemann die perfekte Anzahl. Zunächst freut sich Veronica jedoch auf ihr 12. Kind, das gerade in ihrem Bauch heranwächst. Als sie die frohe Botschaft über Social Media verkündete, erhielt die New Yorkerin eine Menge Glückwünsche.

Aber der eine oder andere User fragte auch: „11 Kinder und wieder schwanger? Wie bekommst du das alles unter einen Hut?” Eine berechtigte Frage, oder?

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg. Am liebsten erkunde ich mit ihm die vielen grünen Ecken der Stadt. Auch wenn ich selbst keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Neueste
Älteste Beliebteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Sara
Sara
1 Jahr zuvor

Was W. Winter schreibt, ist meiner Meinung nach totaler Quatsch. In der westlichen Gesellschaft sterben mehr Menschen als neue geboren werden. Und für jeden, der mehr als ein Kind pro Elternteil hat, kommen viele, die weniger bis keine haben. Ich persönlich sehe es eher kritisch, Kinder nicht der Kinder wegen, sondern wegen der perfekten Anzahl zu bekommen. Es sind Menschen und nicht Sticker, die man sammeln kann! Ich hoffe, dass keines der Kinder zu kurz kommt, und alle liebevoll und glücklich aufwachsen.

Aisha
Aisha
2 Jahre zuvor

Also Herr winter…. Was sie das hinterlassen is ja wohl ein Witz kein Platz mehr auf der Erde??!!!! 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Wernet Winter
Wernet Winter
2 Jahre zuvor

Ich nehme an, sie will für Ihre Kinder nur das Beste. Gesundes Essen, tolles Gewand, die neuesten Elektrogeräte und wenn die Kinder Mal größersind, möchte jedes ein schönes Auto und eine tolle Wohnung haben, auch ja, auch mindestens 2 x Jährlich in den Urlaub. Wo sollen diese Auto fahren, diese Wohnungen stehen, die Nahrung und Kleidung Produzirt werden und die Energie? Wann werdet Ihr endlich begreifen, das für unser Wachstum kein Platz mehr auf der Welt gibt! ACH JA, die Kinder ziehen ja dann auf den Mars.