36-Jährige bekommt bald ihr 12. Kind: „Ich verhüte nie!”

Es gibt Mamas, die wussten schon immer, dass sie sich eine Großfamilie wünschen. Doch während die meisten bei diesem Begriff an drei oder vier Kinder denken, denkt Veronica Merritt in ganz neuen Dimensionen: Die 36-Jährige New Yorkerin ist nämlich bereits Mutter von elf Kindern und verkündete kürzlich ihre 12. Schwangerschaft.

Veronica und ihr Mann sind in der Kinderplanung also offenbar sehr ehrgeizig. Schließlich werden manche in diesem Alter zum ersten Mal Eltern und sie haben schon eine ganze Fußballmannschaft an der Hand. Wie ist das möglich?

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Thismadmama (@thismadmama)

Als Veronica zum ersten Mal schwanger wird, geht sie noch zur Schule und ist gerade mal 14 Jahre alt.Ihre Periode blieb aus und ihre Mutter überredete sie zu einem Besuch beim Frauenarzt, der dann die Schwangerschaft feststellte, wie Veronica in einem TikTok Video erzählt. Zunächst habe sie sehr große Angst gehabt, Mutter zu werden, aber dann schnell festgestellt, dass sie trotz ihres jungen Alters eine gute Mama ist.

Ihr erstes Kind, Victoria, ist inzwischen 21 Jahre alt.

Es folgten Andrew, 16, Adam, 15, Mara, 13, Dash, 12, Darla, 10, Marvelous, 8, Martalya, 6, Amelia, 4, Delilah, 3, und Donovan, 1. Die Geschwister haben also alle nur einen geringen Altersabstand.

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Thismadmama (@thismadmama)

Aber wie kommt es zu diesem massiven Kindersegen?

Nun ja, Veronica und ihr Mann verhüten nicht. Wie sie der Sun erzählte, kann sie aufgrund einer Krankheit keine hormonelle Verhütung einsetzen. Deswegen waren auch nicht alle Kinder geplant, manche von ihnen seien als „Überraschung” ins Leben der Merritts gekommen. Allerdings hat Veronica noch lange nicht genug, sie möchte noch mehr Kinder bekommen!

Fünf weitere Kinder geplant

Insgesamt wünscht sich die ambitionierte Mutter 17 Kinder, das sei für sie und ihren Ehemann die perfekte Anzahl. Zunächst freut sich Veronica jedoch auf ihr 12. Kind, das gerade in ihrem Bauch heranwächst. Als sie die frohe Botschaft über Social Media verkündete, erhielt die New Yorkerin eine Menge Glückwünsche.

Aber der eine oder andere User fragte auch: „11 Kinder und wieder schwanger? Wie bekommst du das alles unter einen Hut?” Eine berechtigte Frage, oder?

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und bin dort immer gerne im Grünen unterwegs.

Auch wenn ich selbst noch keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Seit ich denken kann, liebe ich es, zu schreiben – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit dem schönsten Thema der Welt auseinandersetzen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Beliebteste
NeuesteÄlteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
1
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x