Tonies: Es gibt jetzt „Schlummerbär” und neue Paw-Patrol-Figur

Die süßen Tonie-Figuren sind aus vielen Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Unter den vielen verschiedenen Figuren sind Paw Patrol und die Nachtlichter besonders beliebt. Nun gibt es tolle Neuigkeiten: Für beide Editionen gibt es eine neue Figur.

Mit dem Toniebox-Schlummerschaf* gab 2023 zum ersten Mal ein niedliches Nachtlicht und Toniefigur in Einem, wir berichten HIER darüber. Nun bekommt das Schaf Gesellschaft vom Schlummerbär Nachtlicht Tonie, den das Unternehmen auf seiner Homepage vorstellt.

Schlummerbär bringt neue Einschlafmelodie mit

„Mit bezaubernden Klängen, warmem Licht und Platz für persönliche Gute-Nacht-Geschichten ist der Schlummerbär* der perfekte Begleiter für eine entspannte Abendroutine. Er lässt sich genauso anpassen, wie es zu deinem Kind passt: mit dimmbarem Licht, vorinstallierten Einschlafmelodien und der Möglichkeit zusätzlich eigene Geschichten aufzuspielen”, wird der niedliche neue Bärchen-Tonie vorgestellt.

Neu an dem Nachtlicht-Tonie ist nicht nur die Bärchenfigur, sondern auch die Einschlafmelodie. Auf dem Nachtlicht Schlummerbär befinden sich andere Einschlafmelodien als auf dem Nachtlicht Schlummerschaf oder auf den Schlummerbande Toniefiguren.

Angebot
Toniefigur Nachtlicht Schlummerbär
TDer Nachtlicht Tonie hilft deinem Kind durch warmes Licht, schöne Melodien und die Möglichkeit, persönliche Gute Nacht Geschichten aufzunehmen und abzuspielen, zur Ruhe zu kommen.

Zusätzliche Neuheit aus der Paw-Patrol-Welt

Doch es gibt nicht nur einen neuen Nachtlicht-Tonie: Auch die Paw-Patrol-Fans dürfen sich freuen! Die Paw Patrol bekommt nämlich außergewöhnliche Unterstützung durch den Berner Sennenhund Rex, der gleichzeitig ein Dino-Experte ist – und der Unterstützung in der Dino-Wildnis braucht.

Ein Vulkan bricht aus und eine Dinosaurier-Herde braucht Hilfe. Außerdem lädt Bürgermeister Besserwisser alle zur Eröffnung seiner neuesten Attraktion in der Nachbarstadt ein: Die Besserwisser-Dino-Safari. Ist doch klar, dass die Fellfreunde zur Stelle sind!

Der Tonie „Paw Patrol – Rettung für T-Rex”* ist für Kinder ab drei Jahren und hat eine Laufzeit von ca. 51 Minuten.

Tonie-Figur Paw Patrol Rettung für T-Rex
Rex braucht Unterstützung in der Dino-Wildnis, denn ein Vulkan bricht aus und die Dinosaurier-Herde braucht Hilfe. Für die PAW Patrol gilt: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein! - für Kinder ab 3 Jahren

Du hast einen kleinen Tonie-Fan zuhause?

Dann interessieren dich bestimmt auch diese Artikel:

*Dieser Text enthält Affiliate-Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind. Das heißt: Immer, wenn du etwas darüber bestellst, erhalten wir vom Verkäufer einen kleinen Obolus. Der Preis des Produkts ändert sich dadurch nicht. Für Produktlinks, die nicht mit Sternchen gekennzeichnet sind, erhalten wir keine Vergütung. Unsere Berichterstattung wird durch die Vergütung nicht beeinflusst.

 

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und übe mich als Patentante (des süßesten kleinen Mädchens der Welt, versteht sich). Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen