Endlich: Erster PAW Patrol Tonie bald im Handel!

Gute Neuigkeiten für alle großen und kleinen Freunde der Serie „Paw Patrol”: Die Abenteuer von Ryder und seinen tierischen Helfern gibt es ab Juni auch als PAW Patrol Tonie für die Toniebox.

Polizeihund Chase: Erster neuer PAW Patrol Tonie

Jetzt können Fans der beliebten Serie Marshall, Skye, Chase, Rubble, Rocky, Zuma, Everest und Tracker mit ihrem Anführer Ryder auf der Toniebox erleben. Damit erfüllt sich jetzt ein sehnlicher Wunsch vieler Fans. „Umso größer ist unsere Freude, dass die weltweit erfolgreiche Marke ‚Paw Patrol‘ nun auch unser Portfolio bereichern wird”, sagt Markus Langer, Chief Product Officer bei den Tonies in einer zugehörigen Pressemeldung. Die erste verfügbare Hörfigur ist der schlaue Polizeihund Chase.

Auch auf seiner Tonies-Facebook-Fanpage verkündet das Unternehmen die schönen Neuigkeiten:„Endlich dürfen wir euch unser großes Geheimnis verraten. Ihr habt ihn euch gewünscht, es so sehr gehofft und viele von euch es schon erraten: Ab dem 10. Juni kommen die Paw Patrol Abenteuer auf die Toniebox.” PAW Patrol ist eine der beliebtesten Kinderserien weltweit, bisher gibt es schon mehr als 180 Folgen und acht Staffeln.

Vier PAW-Patrol-Abenteuer für die Toniebox

Wer den PAW-Patrol-Hype verpasst hat, darum gehts: Der zehnjährige Junge Ryder ist der Anführer der PAW Patrol. Diese besteht inzwischen aus acht Hundewelpen, die zusammen Fälle lösen und Missionen haben, während sie für die Sicherheit der Bewohner von Adventure Bay sorgen. Wenn ein Abenteuer los geht, bekommt jeder Welpe eine spezielle Ausrüstung. Zum Beispiel ist Marshall ein Feuerwehrhund, Chase wird zum Polizeihund, Everest fährt ein Schneemobil und Skye hilft mit einem Hubschrauber.

„Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!”

Mit dem ersten PAW Patrol Tonie kommen gleich vier Geschichten der Hundebande auf die Toniebox: „Rocky will nicht baden“, „Das große Herbstfest“, „Die Rettung der Meeresschildkröten“ und „Das Riesenbaby“. Dabei bleiben die Fellfreunde ihrem Motto treu „Kein Job ist zu groß, kein Hund zu klein!” Der neue Tonie ist für Kinder ab drei Jahren geeignet und kostet 14,99 Euro.

Wenn euch das zu teuer ist oder ihr keine Lust habt, noch bis zum Juni zu warten: Hier verraten wir euch, wie ihr euch einen PAW Patrol Zaubertonie selbst basteln könnt!

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und bin dort immer gerne im Grünen unterwegs.

Auch wenn ich selbst noch keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Seit ich denken kann, liebe ich es, zu schreiben – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit dem schönsten Thema der Welt auseinandersetzen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x