Peppa-Wutz-Fans aufgepasst: Es gibt neuen Schweinchen-Tonie

Laufen bei euch die Geschichten vom kleinen Schweinchen Peppa Wutz rauf und runter? Dann haben wir gute Neuigkeiten! Das Unternehmen Boxine, das hinter den beliebten Tonieboxen steht, verkündete nämlich, dass es bald sieben neue Tonies geben wird – einer davon ist ein neuer Peppa-Tonie.

Dieses Mal kommt Peppas kleiner Bruder Schorsch zu Wort.

Sie ist klein, pink und liebt Matschepfützen über alles: Peppa Wutz begeistert mit ihren kurzen Geschichten schon die kleinsten Hörspielfans. Und jetzt kommt ihr kleiner Bruder Schorsch.

„Erlebt mit ihm und Peppa tolle Abenteuer: es geht zu Opi Mümmels Leuchtturm, zu Edmund Elefants Geburtstagsparty oder ins aufregende Mini-Land”, ist auf tonies.com in der Ankündigung für den neuen Schweinchen-Tonie nachzulesen.

Ab wann ist der neue Peppa-Tonie erhältlich?

Insgesamt gibt acht neue Abenteuer aus dem Peppa-Universum. Der Tonie hat eine Laufzeit von 44 Minuten und ist für Kinder ab drei Jahren geeignet.

Schon bald könnte der neue Tonie in eurem Kinderzimmer einziehen. Online ist er ab dem 8. Februar 2023 verfügbar, im Fachhandel ist er exklusiv schon ab dem 26 Januar 2023 erhältlich. 

Doch neben dem Schweinchen-Tonie kündigte der Hersteller noch sechs weitere neue Figuren für die Toniebox an. Dazu gehören Doc McStuffins, Einschlafhörspiele, der Grolltroll und der niedliche Schlummerhase.

Dein Kind ist großer Peppa-Fan?

Dann interessieren dich bestimmt auch diese Beiträge:

Vielleicht hängen dir die Schweinchen-Geschichten schon zu den Ohren raus, dann wird es dringend Zeit für Abwechslung.

Schau mal HIER, welche Tonies wir euch ansonsten empfehlen und HIER findest du übrigens die besten aktuellen Toniebox-Angebote!

 

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und übe mich als Patentante (des süßesten kleinen Mädchens der Welt, versteht sich). Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach! Bevor ich bei Echte Mamas gelandet bin, habe ich Literatur und Medienwissenschaften studiert und nebenbei in einer Agentur als Texterin gearbeitet. Danach habe ich im Lokaljournalismus angefangen und sogar mit meinem Team den „Vor-Ort-NRW-Preis” gewonnen. Die große Nähe zu Menschen und Lebensrealitäten habe ich dort lieben gelernt und das lasse ich jetzt in unsere Echten Geschichten einfließen. Die sind mir nämlich eine Herzensangelegenheit, genauso wie die Themen Vereinbarkeit, Female Empowerment und Psychologie.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen