Bauer sucht Frau: Denise und Nils benennen Baby nach Kuhrasse

Viele verfolgten das Liebesglück von Denise Munding und Nils Dwortzak gespannt am Bildschirm, denn die beiden lernten sich bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau” kennen. Im November 2022 krönte dann noch eine bezaubernde kleine Tochter das Liebesglück. Bisher war der Name ein kleines Geheimnis, doch nun wurde er von Mama Denise in einem Video von RTL enthüllt.

Das kleine Mädchen trägt nämlich den klangvollen Namen Jersey.

„Jersey heißt Jersey, weil unsere Lieblingskuhrasse, das sind die Jerseys”, verrät die stolze Mama. Eine ungewöhnliche Begründung, die aber perfekt zum Bauernhof-Leben der Eltern passt. Doch offenbar haben die beiden Tierverbundenen noch weitergedacht, denn sie erkennen auch Ähnlichkeiten im Charakter der Jersey-Kühe und ihrer Tochter.

Denise erklärt: „Jerseys sind auch immer sehr aufgeweckt, neugierig. Das hat gepasst wie die Faust aufs Auge.” Und Papa Nils freut sich schon: „Wenn Jersey mal fragt, wo ihr Name herkommt, dann werde ich ihr das genauso erzählen.

Sowieso ist er Hals über Kopf verliebt in sein kleines Mädchen:

„Seitdem Jersey da ist, hat sich alles verändert. Jersey ist für mich mein Baby, mein Ein und Alles“, schwärmt er. Auch Mama Denise kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: Die Kleine ist „einzigartig, sie ist zu jedem freundlich. Die ist so unkompliziert einfach“.

Jersey, die von ihrer Mama auch als kleines Cowgirl beschrieben wird, fügt sich auch schon super in den Alltag der Bauernfamilie ein. Sie ist sehr gerne draußen und wenn Mama und Papa Ställe ausmisten, ist sie dabei und hält ihren Mittagsschlaf.

Wir wünschen der Familie alles Liebe für die Zukunft!

Noch mehr ausgefallene Babynamen von Promi-Kindern findet ihr hier:

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg. Am liebsten erkunde ich mit ihm die vielen grünen Ecken der Stadt.

Auch wenn ich selbst keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Beliebteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Sili teyler
Sili teyler
10 Monate zuvor

Ich find den Namen ganz nett-esgibt deutlich schlimmste Namens Entgleisungen die standesamtlich auch noch durchgehen. Man konnte es wenn einem die Kuh stört ja auch von den Jersey-Inseln oder von Jerseystoff ableiten. Und Jessie oder Jackie hört sich sehr ähnlich an aber die Gefahr dass noch mehr Kinder später in Kita /Schule genauso heissen besteht bei Jersey deutlich weniger!