Kaley Cuoco: Ihr zauberhaftes Baby ist da – und hat 3 Vornamen!

„Tom, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mehr verlieben könnte, aber ich tat es!“

Mit dieser süßen, doppelten Liebeserklärung teilt Schauspielerin Kaley Cuoco auf ihrem Instagram-Profil die Geburt ihres ersten Kindes mit.

„Tom“ heißt mit vollem Namen Tom Pelphrey, ist Kaleys Partner und der Vater ihrer süßen Tochter. Bei ihm scheint sie in Sachen Liebe endlich angekommen zu sein. Bevor die 37-jährige mit dem Schauspieler ihr Glück fand, war sie bereits zweimal verheiratet. Das Paar lernte sich im April 2022 bei einer Film-Premiere kennen. Wie Kaley dem US-Nachrichtenmagazin „Extra“ verriet, war es „Liebe auf den ersten Blick“.

Dass dieses Glück nun mit einem Baby gekrönt wird, hatte das Paar bereits im Oktober bekannt gegeben:

 

„Babymädchen Pelphrey kommt 2023!“ schrieb Kaley zu dem Post, der einen rosa gefüllten Kuchen, einen Ministrampler und den noch zarten Babybauch der gebürtigen Kalifornierin zeigt.

Und nun ist das kleine Mädchen auch schon da – und hat eine Menge Namen mit in die Wiege gelegt bekommen!

„Darf ich vorstellen: Matilda Carmine Richie Pelphrey, das neue Licht unseres Lebens!“, schreibt Kaley zu dem Post, mit dem sie die Geburt ihrer Tochter bekannt gibt. „Wir sind überwältigt und dankbar für dieses kleines Wunder. Danke an alle Doktoren, Krankenschwestern, Familie und Freunde, die uns geholfen haben in den letzten Tagen.“

 

Wir wünschen dem Paar alles Gute und eine wundervolle Kennenlernzeit mit ihrer kleinen Tochter!

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen