Pünktlich zu Weihnachten: Mariah Carey bekommt eigene Barbie

Mariah Carey gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Ihr Hit „All I want for Christmas is you” ist in der Weihnachtszeit ein Muss in jeder Playlist (bedankt euch später für den Ohrwurm). Die 54-Jährige bekam bereits zahlreiche Auszeichnungen, nun kann sie auch stolz von sich sagen, dass sie als Barbie verewigt wurde.

Barbie zelebriert die Queen der Popmusik mit einer Puppe nach ihrem Ebenbild

„Das Barbie Design-Team hat eng mit Mariah Carey und ihrem Team zusammengearbeitet, um eine Barbie zu erschaffen, die die Sängerin authentisch widerspiegelt”, wie der Barbie-Konzern Mattel in einer Pressemeldung erklärt. Die Mariah Carey Barbie sei dem unverwechselbaren Look der Sängerin nachempfunden. Sie trägt ein rotes Kleid mit Beinschlitz, High Heels, eine lockige Mähne und viel Glitzer-Glitzer – so wie wir die Diva kennen.

Der Popstar ist stolz auf sein Barbie-Mini-Me: „Es war schon immer ein Lebenstraum, meine eigene Barbie zu haben! Wenn ich meinem früheren Ich erzählen könnte, dass ich eines Tages eine Barbie nach meinem Ebenbild haben würde, dann würde sie ausflippen! Ich hoffe, dass alle Sammler und Fans die Weihnachtszeit genießen werden und dass die Mariah Barbie eine wunderbare Bereicherung für sie sein wird.”

Mariah Carey gilt als eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen aller Zeiten. Der Weihnachtsklassiker und ihr bisher erfolgreichster Song „All I Want for Christmas is You” erreichte allein auf Spotify im vergangenen Jahr 1 Milliarde Streams und zählt immer wieder zu den weltweit beliebtesten Liedern in der Weihnachtszeit.

Die neue Barbie soll unbedingt unter eurem Weihnachtsbaum landen?

Erhältlich ist sie zum Beispiel bei Amazon*.

Mehr zum Thema Barbie findet ihr hier:

 

*Dieser Text enthält Affiliate-Links, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind. Das heißt: Immer, wenn du etwas darüber bestellst, erhalten wir vom Verkäufer einen kleinen Obolus. Der Preis des Produkts ändert sich dadurch nicht. Für Produktlinks, die nicht mit Sternchen gekennzeichnet sind, erhalten wir keine Vergütung. Unsere Berichterstattung wird durch die Vergütung nicht beeinflusst.

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg. Am liebsten erkunde ich mit ihm die vielen grünen Ecken der Stadt.

Auch wenn ich selbst keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen