Meine Kinder sind die Dehnungsstreifen wert!

Mama Kimberly Henderson ist topfit. Sie hat vier Kinder und bekommt jeden Tag Komplimemte für ihren tollen Körper. Ihre schlanke Figur wird von allen gelobt – auch ihr Bauch. Doch davon hat Kimberly jetzt genug, denn alle Bewunderer vermuten unter ihrem T-Shirt einen perfekten Sixpack-Bauch.

Wie kann man nur? Diese Frau hat in jungen Jahren vier Kinder zur Welt gebracht und genau das möchte die 27-Jährige jetzt ein für allemal klarstellen:

„Jeder macht mir Komplimente für meinen „perfekten“ Körper nach vier Kindern. Jetzt möchte ich euch die Wahrheit zeigen- unretuschiert und unbearbeietet. Ich habe lange gebraucht, um meinen heutigen Körper zu akzeptieren. Vor meinen Kindern hatte ich eine sehr trainierten Körper, einen richtigen Sixpack.

Obwohl ist Sport mache, wird mein Körper nie wieder so wie früher aussehen. Und das ist okay.

Ich bin mit meinem Körper zufrieden und im Reinen, denn ich wache jeden Tag mit vier wunderschönen lächelnden Gesichtern auf und werde daran erinnert, dass sie den schwabbeligen Bauch und die Dehnungsstreifen werden sind.

Ich trage mittlerweile auch wieder einen Bikini, weil ich stolz bin, eine echte Mama zu sein. Die Zeit bis zu dieser Einstellung war schwer. Oft habe ich mich unwohl gefühlt. Überall habe ich gleichaltrige Frauen gesehen, deren Körper straffer und „schöner“ sind. Ich habe mich sehr geschämt und versucht mich zu verstecken.

Jetzt möchte ich euch allen mitteilen: Lasst das! Erinnert euch daran, dass eure Körper wunderschön sind.

Weil wir Mamas sind und wir sind echte Superhelden! Wir rocken das Leben und das alles ist viel, viel sexiert als jeder Sixpack.“

Wahre Worte!!! Danke, Kimberly!

Echte Mamas

Echte Mamas. Wir sind echt und ehrlich.

Alle Artikel