Lindsay Lohan ist Mama: Was der Name ihres Babys bedeutet

Lindsay Lohan ist Mama geworden! Wir gratulieren der US-Schauspielerin zu ihrem ersten Kind. Wie US-Medien berichten hat die 37-Jährige einen kleinen Sohn geboren, auch der Name des Kleinen ist schon bekannt.

Vater des Kindes ist ihr Ehemann Bader Shammas. Das Paar lebt gemeinsam in Dubai, wo auch ihr Kind aufwachsen soll. Ein Sprecher der Schauspielerin und ihres Mannes verkündete: „Die Familie ist überglücklich verliebt.”

So heißt Lindsays kleiner Sohn – und das bedeutet der Name

Außerdem gab der Sprecher noch weitere Details bekannt, die die Fans der Schauspielerin sicher interessieren dürften: Lindsay Lohan habe einen „wunderschönen, gesunden Sohn namens Luai” geboren. Damit ist also auch schon der Name des Kindes bekannt.

Vielleicht geht es euch wie uns und ihr habt den kurzen und melodischen Namen „Luai” noch nie gehört. Es handelt sich um einen arabischen Jungennamen, der „tapfer”, „mutig” und „stark” bedeutet – wunderbare Eigenschaften, die man jedem kleinen Menschen wünschen würde.

Bekannt wurde Lindsay Lohan schon 1998 in der Komödie „Ein Zwilling kommt selten allein”.

Viele kennen sie auch noch aus „Girls Club”, einer Komödie aus dem Jahr 2004. Danach wurde es etwas chaotischer um die US-amerikanische Schauspielerin. Ein Skandal jagte den nächsten, bis sie sich im vergangenen Jahr mit einem Weihnachtsfilm zurückmeldete. Im März verkündete sie dann ihre erste Schwangerschaft. Dafür postete sie ein süßes Strampler-Bild auf Instagram.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit ihrem Baby!

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und übe mich als Patentante (des süßesten kleinen Mädchens der Welt, versteht sich). Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach! Bevor ich bei Echte Mamas gelandet bin, habe ich Literatur und Medienwissenschaften studiert und nebenbei in einer Agentur als Texterin gearbeitet. Danach habe ich im Lokaljournalismus angefangen und sogar mit meinem Team den „Vor-Ort-NRW-Preis” gewonnen. Die große Nähe zu Menschen und Lebensrealitäten habe ich dort lieben gelernt und das lasse ich jetzt in unsere Echten Geschichten einfließen. Die sind mir nämlich eine Herzensangelegenheit, genauso wie die Themen Vereinbarkeit, Female Empowerment und Psychologie.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen