Lindsay Lohan ist Mama: Was der Name ihres Babys bedeutet

Lindsay Lohan ist Mama geworden! Wir gratulieren der US-Schauspielerin zu ihrem ersten Kind. Wie US-Medien berichten hat die 37-Jährige einen kleinen Sohn geboren, auch der Name des Kleinen ist schon bekannt.

Vater des Kindes ist ihr Ehemann Bader Shammas. Das Paar lebt gemeinsam in Dubai, wo auch ihr Kind aufwachsen soll. Ein Sprecher der Schauspielerin und ihres Mannes verkündete: „Die Familie ist überglücklich verliebt.”

So heißt Lindsays kleiner Sohn – und das bedeutet der Name

Außerdem gab der Sprecher noch weitere Details bekannt, die die Fans der Schauspielerin sicher interessieren dürften: Lindsay Lohan habe einen „wunderschönen, gesunden Sohn namens Luai” geboren. Damit ist also auch schon der Name des Kindes bekannt.

Vielleicht geht es euch wie uns und ihr habt den kurzen und melodischen Namen „Luai” noch nie gehört. Es handelt sich um einen arabischen Jungennamen, der „tapfer”, „mutig” und „stark” bedeutet – wunderbare Eigenschaften, die man jedem kleinen Menschen wünschen würde.

Bekannt wurde Lindsay Lohan schon 1998 in der Komödie „Ein Zwilling kommt selten allein”.

Viele kennen sie auch noch aus „Girls Club”, einer Komödie aus dem Jahr 2004. Danach wurde es etwas chaotischer um die US-amerikanische Schauspielerin. Ein Skandal jagte den nächsten, bis sie sich im vergangenen Jahr mit einem Weihnachtsfilm zurückmeldete. Im März verkündete sie dann ihre erste Schwangerschaft. Dafür postete sie ein süßes Strampler-Bild auf Instagram.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit ihrem Baby!

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg. Am liebsten erkunde ich mit ihm die vielen grünen Ecken der Stadt.

Auch wenn ich selbst keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen