Fußballer Harry Kane ist Papa geworden – und verrät Babynamen

Erst wenige Tage ist sein gelungenes Debüt in der Bundesliga her, schon gibt es erneut tolle Nachrichten um Fußballstar Harry Kane. Wie der neue Bayern-München-Stürmer und seine Frau Katie auf Instagram bekannt gaben, hat das Paar ein Baby bekommen.

Papa schwebt auf Wolke 7

Bei Katie handelt es sich um die Jugendliebe des Fußballers, wie verschiedene Medien berichten. Für die beiden ist es schon das vierte gemeinsame Kind. Der 30-Jährige schwebt offenbar auf Wolke sieben: Er teilt auf Instagram ein süßes Bild von sich im Krankenhaus, der jüngste Familienzuwachs an seine nackte Brust geschmiegt. Dazu verrät der Papa nicht nur das genaue Geburtsdatum des Kindes, sondern auch den Namen.

Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft schreibt: „Willkommen auf der Welt, Henry Edward Kane. 20/8/2023. Ich liebe dich, Baby Boy.” Der kleine Mann kam also am vergangenen Sonntag zur Welt und hat zwei Vornamen, den Zweitnamen teilt er sich übrigens mit seinem prominenten Vater. Das Paar hat bereits die gemeinsamen Kinder Ivy, Vivienne Jane und Louis.

Spekulationen zum Geburtsort

Auf einen der Fotos, die das Paar zur Geburt veröffentlichte, ist ein Schild im Hintergrund zu erkennen, auf dem „Room 101” zu lesen ist. Der kleine Henry Edward kam also vermutlich in England zur Welt. Seine englischen Fans hatten zuvor befürchtet, dass das vierte Kind der Kanes in Deutschland geboren werden könnte.

Das Magazin „Sun” sprach sogar von „OUR WURST NIGHTMARE”, also von „unserem schlimmsten Alptraum”, mit dem Zusatz, dass sie in Anspielung auf Deutschland „Wurst” statt „worst” schrieben. England kann also beruhigt aufatmen, die Kanes bleiben dort verwurzelt, auch wenn Harry Kane seit Kurzem für Bayern spielt.

Du bist schwanger und noch dazu großer Fußball-Fan? Dann schaue dir doch mal unsere „legendärsten Fußballer-Namen” an!

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und übe mich als Patentante (des süßesten kleinen Mädchens der Welt, versteht sich). Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach! Bevor ich bei Echte Mamas gelandet bin, habe ich Literatur und Medienwissenschaften studiert und nebenbei in einer Agentur als Texterin gearbeitet. Danach habe ich im Lokaljournalismus angefangen und sogar mit meinem Team den „Vor-Ort-NRW-Preis” gewonnen. Die große Nähe zu Menschen und Lebensrealitäten habe ich dort lieben gelernt und das lasse ich jetzt in unsere Echten Geschichten einfließen. Die sind mir nämlich eine Herzensangelegenheit, genauso wie die Themen Vereinbarkeit, Female Empowerment und Psychologie.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen