Frau erwartet Drillinge: So reagiert der Papa auf die Nachricht

Die Verkündung einer Schwangerschaft mit nur einem Baby ist schon ganz schön aufregend. Was aber, wenn nicht nur ein, nicht zwei, sondern gleich drei Babys auf dem Weg sind? Eine wunderschöne Überraschung – aber zugegeben auch ein kleiner (okay, ein großer) Schock. Denn wir wissen alle: Ein Baby kann ganz schön anstrengend sein… Und drei Babys? Respekt.

Nach ihrem Frauenarzt-Termin wusste auch Stephanie Valas, dass drei Babys in ihrem Bauch warten. Für sie und ihren Mann heißt das in Zukunft: Chaos hoch fünf. Die beiden haben nämlich zusammen schon zwei Kinder. Puh, das muss man erstmal sacken lassen – und wie bringt sie das dem zukünftigen Papa bei? Stephanie hat die dreifache Babybombe vor der laufenden Kamera platzen lassen. Ui.

Und: Dieses Video lässt unsere Herzen höher schlagen!

Die Reaktion – so süß!

Er: „Ist alles okay?“

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Sie: „Schau mal. Siehst du irgendeinen Unterschied?“

Er: „A, B, C. Das verstehe ich nicht. Stimmt etwas nicht?“

Sie: „Das ist das Bild von Baby A. Das von Baby B. Und das von Baby C. Sie alle auf einem Bild.“

Er: „Okay…“

Nach einer kurzen Pause scheint er es dann zu realisieren…

Er: „Wir bekommen drei Babys?“

Sie schweigt.

Er: „Ist das dein Ernst? Eins, zwei, drei?“ Er zählt ganz aufgeregt mit seinen Fingern und fängt an hysterisch zu lachen. Sie scheint in Tränen auszubrechen.

Er: „Warum weinst du… ist das schlimm? Das ist großartig!“

Sie unter Tränen: „Wir bekommen drei Babys.“

Er: „Heilige Scheiße!“

Der Papa schweigt, dann fängt er wieder an vor Freude zu lachen. 

Er: „Sind sie gesund? Ist alles so wie es sein sollte?“

Sie: „Ja.“

Er: „Das ist großartig, das ist wundervoll! Findest du nicht?“

Sie: „Ich denke, das sind tolle Neuigkeiten, aber auch schockierend!“

Er: „Nein, wen interessiert‘s? Ich bin so glücklich. Wir brauchen jetzt allerdings ein größeres Haus.“

Beide lachen.

Dieses Video erwärmt nicht nur unsere Herzen sondern auch das von über 3 Millionen Menschen! Und alle sind von der Reaktion des Papas begeistert:

„Ich liebe die Reaktion von diesem Papa! Wie wunderbar für die Kinder so tolle Eltern zu haben. Herzlichen Glückwunsch!“ oder „Das, was wir hier sehen, ist wahre Liebe! Eine wundervolle Familie!“

Sie alle wünschen der Familie Glück, Gesundheit und viel Freude für die Zukunft – da können wir uns nur anschließen!

Echte Mamas

Echte Mamas. Wir sind echt und ehrlich.

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.