Frau erwartet Drillinge: So reagiert der Papa auf die Nachricht

Die Verkündung einer Schwangerschaft mit nur einem Baby ist schon ganz schön aufregend. Was aber, wenn nicht nur ein, nicht zwei, sondern gleich drei Babys auf dem Weg sind? Eine wunderschöne Überraschung – aber zugegeben auch ein kleiner (okay, ein großer) Schock. Denn wir wissen alle: Ein Baby kann ganz schön anstrengend sein… Und drei Babys? Respekt.

Nach ihrem Frauenarzt-Termin wusste auch Stephanie Valas, dass drei Babys in ihrem Bauch warten. Für sie und ihren Mann heißt das in Zukunft: Chaos hoch fünf. Die beiden haben nämlich zusammen schon zwei Kinder. Puh, das muss man erstmal sacken lassen – und wie bringt sie das dem zukünftigen Papa bei? Stephanie hat die dreifache Babybombe vor der laufenden Kamera platzen lassen. Ui.

Und: Dieses Video lässt unsere Herzen höher schlagen!

Die Reaktion – so süß!

Er: „Ist alles okay?“

Sie: „Schau mal. Siehst du irgendeinen Unterschied?“

Er: „A, B, C. Das verstehe ich nicht. Stimmt etwas nicht?“

Sie: „Das ist das Bild von Baby A. Das von Baby B. Und das von Baby C. Sie alle auf einem Bild.“

Er: „Okay…“

Nach einer kurzen Pause scheint er es dann zu realisieren…

Er: „Wir bekommen drei Babys?“

Sie schweigt.

Er: „Ist das dein Ernst? Eins, zwei, drei?“ Er zählt ganz aufgeregt mit seinen Fingern und fängt an hysterisch zu lachen. Sie scheint in Tränen auszubrechen.

Er: „Warum weinst du… ist das schlimm? Das ist großartig!“

Sie unter Tränen: „Wir bekommen drei Babys.“

Er: „Heilige Scheiße!“

Der Papa schweigt, dann fängt er wieder an vor Freude zu lachen. 

Er: „Sind sie gesund? Ist alles so wie es sein sollte?“

Sie: „Ja.“

Er: „Das ist großartig, das ist wundervoll! Findest du nicht?“

Sie: „Ich denke, das sind tolle Neuigkeiten, aber auch schockierend!“

Er: „Nein, wen interessiert‘s? Ich bin so glücklich. Wir brauchen jetzt allerdings ein größeres Haus.“

Beide lachen.

Dieses Video erwärmt nicht nur unsere Herzen sondern auch das von über 3 Millionen Menschen! Und alle sind von der Reaktion des Papas begeistert:

„Ich liebe die Reaktion von diesem Papa! Wie wunderbar für die Kinder so tolle Eltern zu haben. Herzlichen Glückwunsch!“ oder „Das, was wir hier sehen, ist wahre Liebe! Eine wundervolle Familie!“

Sie alle wünschen der Familie Glück, Gesundheit und viel Freude für die Zukunft – da können wir uns nur anschließen!

Wiebke Tegtmeyer
Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Nach meinem Bachelor in Medienkultur an der Uni Hamburg, einem Volontariat zur Online-Redakteurin und einigen Jahren Erfahrung als (SEO-)Texterin bin ich nach meiner zweiten Elternzeit bei Echte Mamas gelandet. Hier kann ich als SEO-Redakteurin meine Leidenschaft für Texte ausleben, und auch mein Herzensthema Social Media kommt nicht zu kurz. Dabei habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Ernährung von der Schwangerschaft über die Stillzeit bis hin zum Babybrei beschäftigt. Und wenn ihr auf der Suche nach einem Vornamen für euer Baby seid, kann ich euch garantiert passende Vorschläge liefern. Außerdem nutze ich die Bastel-Erfahrungen mit meinen beiden Kindern für einfache DIY-Anleitungen. Wenn der ganz normale Alltags-Wahnsinn als 2-fach Mama mich gerade mal nicht im Griff hat, fotografiere ich gern, gehe meiner Leidenschaft für Konzerte nach oder bin im Volksparkstadion zu finden.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen