„Cool Moms Don’t Judge“-Panel in Hamburg und ihr könnt dabei sein!

Mamas brauchen andere Mamas – als Support, als Freunde, für den Austausch.

Wir wollen im Umgang mit unseren Kindern unterstützt und nicht kritisiert werden. Denn jedes Kind ist anders, genauso wie auch jede Mama. Keine Liebe ist gleich, und doch ist jede auf ihre Art einzigartig.

Also mach‘ Schluss mit Mom-Shaming und sei eine coole Mutter – denn #coolmomsdontjudge ! 😉

Und das fühlt sich auch noch so viel besser an!

#coolmomsdontjudge ist eine Kampagne von Löwenzahn organics. Die Mütter hinter der Firma Löwenzahn organics, Liz Sauer-Williamson und Carmen Lazos Wilmking haben 2018 eine Forsa Studie in Auftrag gegeben, die 1010 Mütter befragt hat, ob sie sich schon einmal für ihre Entscheidungen verurteilt gefühlt haben. Die Ergebnisse unterstreichen das Gefühl, das Liz und Carmen hatten, und viele von uns auch: 77% sind schon mal für den Umgang mit ihren Kindern kritisiert worden. 72 % davon fühlten sich deshalb schon mal als schlechte Mutter. Und 89% wünschen sich mehr Toleranz und Unterstützung von Müttern untereinander.

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde 😴 Das andere M auch 😅

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

89%! Das sind doch fast alle Mütter in Deutschland!

Wir alle wollen also das Gleiche – die bestmögliche Mama für unsere Kinder sein, und nicht für unsere Bemühungen verurteilt werden. Wir sind vielleicht keine perfekten Mütter, aber wir tun alles, was wir können. Tausendmal am Tag streicheln wir kleine Wangen und verteilen Küsse. Wir begleiten beim Einschlafen und trösten und halten kleine Händchen. Und wir geben Liebe, das wichtigste von allem. Wichtiger als Stillen oder nicht, Kaiserschnitt oder natürliche Geburt, Reboarder oder herkömmlicher Kindersitz, oder oder oder.

Und unter dem Motto #coolmomsdontjudge veranstaltet Löwenzahn Organics am 03. April 2019 eine Panel-Diskussion mit anschließendem Get-Together in Hamburg.

Neben uns als Moderatoren werden viele inspirierende Speaker mit dabei sein wie Isabell Horn (Schauspielerin), Daniela Westberg-Heuer (Gründerin von Kaiserschlüpfer), Nicole Beste-Fopma (Journalistin), Carmen Lazos Wilmking (Mitgründerin von Löwenzahn Organics), Marco Krahl (Men’s Health & Men’s Health Dad) und Anna Frost (Bloggerin).

Das Event findet im eingeladenen Kreis statt, aber wir möchten trotzdem einigen von euch die Möglichkeit geben dabei zu sein.

Deshalb verlosen wir 3×2 Tickets an unsere wunderbare Echte Mamas-Community!

Also macht mit und nutzt die Chance bei einer spannenden Diskussion und einem netten Get-Together dabei zu sein – natürlich inklusive prall gefüllter Goodiebag!

Und so einfach kannst du dich für die Teilnahme bewerben:

Schreibe uns eine Email an: hallo@echtemamas.de und mit etwas Glück bist du am 03. April 2019 dabei.

Teilnahmeschluss ist der 02. April 2019

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen die Teilnahme jeweils einmalig verlost wird. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Echten Mamas GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Tamara Müller

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.