37-Jährige hat bereits 11 Kinder – und das nächste ist schon unterwegs

Während sich der Kinderwunsch bei immer mehr Mamas nach hinten verschiebt, hat Mama Courtney Rogers bereits mit 37 Jahren eine imposante Großfamilie gegründet. Gemeinsam mit ihrem Mann Chris hat sie mittlerweile 11 Kinder, das 12. ist bereits unterwegs. Das ist umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass Courtney noch keine 40 Jahre alt ist, ihr Mann ist sogar vier Jahre jünger als sie.

Wer das Wort „Großfamilie” hört, der denkt vermutlich an drei bis vier Kinder, doch die Rogers setzen völlig neue Maßstäbe. Courtney und Chris sind die Eltern von Clint, Clay, Cade, Callie, Cash, Colt und Case sowie Calena, Caydie, Coralee und Caris. Und nach 11 Kindern war für die 37-Jährige und ihren Mann offenbar immer noch nicht Schluss:

Sie freuen sich gerade auf Kind Nr. 12.
0
Wie viele Kinder hast du?x

Klar, dass der Alltag einer bald 14-köpfigen Familie besondere Maßnahmen erfordert. So besitzen die Rogers einen Van mit 15 Sitzplätzen und einen Anhänger, um die Familie plus Zubehör transportieren zu können. Der Familienalltag ist turbulent, denn während das jüngste Kind noch Windeln trägt, kommt das älteste langsam in die Pubertät. Die Geschwister sind nämlich zwischen neun Monaten und 11 Jahre alt.

Familie freut sich auf weiteren Zuwachs

Im März soll dann das 12. Familienmitglied geboren werden, wie verschiedene Medien berichten. „Wir sind so aufgeregt, denn wir hatten uns zwölf Kinder gewünscht. Ich bin sehr dankbar, dass es so gekommen ist und dass die Kinder altersmäßig nah beieinander liegen werden”, wird Mama Courtney zitiert. Die Hausfrau und Mutter hatte nach eigenen Angaben bisher immer unkomplizierte Schwangerschaften, „ansonsten hätten wir wahrscheinlich nicht so viele Kinder bekommen.”

Courtney, die den Alltag ihrer Familie gerne auf Instagram teilt, findet ihr Mamaleben erfüllend. Dabei hatte sie zu Beginn der Ehe gar nicht geplant, so viele Kinder zu bekommen. Ihr erstes Baby bekam sie dann mit 26 Jahren – nach einer Fehlgeburt. Allerdings soll das 12. Kind die Großfamilie komplett machen, danach reicht es den Rogers. Deswegen genießt Courtney aktuell noch mal jeden Moment ihrer voraussichtlich letzten Schwangerschaft.

Wir wünschen der Großfamilie alles Gute!

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und bin dort immer gerne im Grünen unterwegs.

Auch wenn ich selbst noch keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Seit ich denken kann, liebe ich es, zu schreiben – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit dem schönsten Thema der Welt auseinandersetzen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x