Zwillinge wollen gleichzeitig schwanger werden – vom gleichen Mann

Die beiden australischen Zwillinge Anna und Lucy de Cinque behaupten von sich selbst, die identischsten Zwillinge der Welt zu sein und das beziehen sie nicht nur auf ihr Aussehen, sondern auf ihre komplette Lebensplanung.

Die beiden Schwestern sind unzertrennlich

So haben sich die beiden 35-Jährigen schon mehrfach Schönheitsoperationen unterzogen, um sich optisch noch mehr anzugleichen. Außerdem versuchen sie, nichts getrennt zu machen. Wie verschiedene Medien berichten, sind die beiden stolz darauf, dass sie gemeinsam zur Toilette gehen und auch gemeinsam duschen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AnnaLucy DeCinque 👭 (@annalucydecinque)

Doch am meisten Aufsehen erregte (bisher) die Tatsache, dass sich die beiden einen Mann teilen. Seit über 10 Jahren sind sie mit dem Handwerker Ben Byrne zusammen.

Laut ihrer Aussagen funktioniert die Dreier-Beziehung gut.

Anna erzählt über die ungewöhnliche Konstellation: „Es war von Anfang an großartig. Es hat bei uns allen sofort gefunkt. Für uns ist es so viel einfacher, wenn wir uns einen Partner teilen. Mich stört es nicht, wenn er Lucy küsst – ich weiß ja, dass er anschließend mich küssen wird.”

Doch womöglich wird aus dem erfolgreichen Dreiergespann bald ein Fünfer-Team, denn die beiden symbiotischen Schwestern planen offenbar eine zeitgleiche Schwangerschaft. Selbstverständlich mit ihrem langjährigen Partner Ben. Das berichteten die beiden zumindest im amerikanischen Fernsehen in ihrer Realityshow „Extreme Sisters” auf TLC.

Schwestern zeigen auf Instagram, wie sie versuchen, schwanger zu werden

Auf Instagram kann die Welt live verfolgen, wie die beiden versuchen, zeitgleich schwanger zu werden. Dazu messen die beiden zum Beispiel ihre Temperatur, um den genauen Zeitpunkt ihres Eisprungs festzustellen.

Während die Schwestern augenscheinlich ganz begeistert von ihrer Idee sind, scheint sich bei ihrem Langzeit-Lover doch ein Fünkchen Realitätssinn eingeschlichen zu haben: Er hat offenbar keine Lust mehr auf ein gemeinsames Baby und derzeit ist unklar, ob er überhaupt noch mit den Schwestern zusammen ist.

Ob sich der große Traum von Anna und Lucy noch erfüllen wird?

Wie es mit dem Kinderwunsch der beiden Schwestern weitergeht und ob ihr Freund Ben dabei noch eine Rolle spielen wird, erfährt der Zuschauer natürlich erst bei Ausstrahlung der neuen Folgen ihrer Serie.

Die extremen Schwestern haben aber eines sicher: Die mittlerweile internationale Aufmerksamkeit.

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und bin dort immer gerne im Grünen unterwegs.

Auch wenn ich selbst noch keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Seit ich denken kann, liebe ich es, zu schreiben – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit dem schönsten Thema der Welt auseinandersetzen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x