Zu süß, um wahr zu sein: Baby Coral

Wow! Baby Coral wurde mit gerade einmal zwei Monaten ein richtiger Internet-Star.

Warum? Weil die kleine Maus einfach zu süß ist! Verständlich, dass ihre Eltern mächtig stolz auf sie sind.

Michael and Andrea Rader posteten im Mai 2016 dieses Foto von Baby Coral auf Imgur und bis jetzt wurde das Bild über 3 Millionen Mal angesehen!

Our daughter is only 2 months old

Die Kommentare unter dem Post lauten beispielsweise:

  1. „Unglaublich schön“

2. „Guckt euch ihre Haare an und dazu die Augen“

3. „Wow! Die Mutter muss während der Schwangerschaft tierisches Sodbrennen gehabt haben“

4. „2 Monate? Sie sieht aus wie 2 Jahre“

Die Familie, die auf Hawaii lebt, hat inszwischen einen eigenen Youtube-Channel eröffent und auch hier sind Videos von Coral zu sehen.

Einfach ZUCKER!

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für SEO und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel