Weil wir für immer eine Familie sind…

… egal, was passiert!

„Ich liebe dich für immer, meine Liebe ist dein, solange wie ich lebe, wirst du mein Kind sein.“

Mit diesen berührenden Worten beschreibt Fotografin Lulu B eines ihrer schönsten Werke.

Das Foto der sechsköpfigen Patten-Familie: Mama Katy Patten, Papa Justin, die beiden Schwestern Guiliana und Ava und die verstorbenen Zwillingsbrüder Gavin und Aiden, die als Schatten dem Bild hinzugefügt wurden. Die Größe der Schatten ist ihrem heutigen Alter angepasst.

Durch einen schlimmen Schicksalsschlag sind die beiden Jungs 2011 im Alter von nur 6 Monaten zu Sternenkindern geworden. Sie mögen zwar nicht mehr auf dieser Welt sein, aber immer im Herzen ihrer Familie.

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Texte und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel