Verbot von Baby-Sexpuppen: Petition jetzt unterschreiben!

Es ist absolut unfassbar, dass es Menschen gibt, die sich so etwas ausdenken, es produzieren, damit handeln – und dass es scheinbar einen sehr großen Markt dafür gibt!

Wirklich unfassbar ist aber auch noch eines: Baby- und Kindersexpuppen kann man in Deutschland legal erwerben!

Auf den ersten Blick könnte man sie für niedliche Spielzeuge halten – aber dafür sind sie nicht gedacht.

Diese ziemlich echt wirkenden Puppen sehen aus wie Babys oder Kleinkinder. Sie werden vollmundig als besonders „weich“ beschrieben – und ermöglichen an vielen Stellen ein Eindringen in den Puppenkörper.

Wer die richtigen Suchbegriffe kennt, findet diese Puppen mühelos bei Amazon, Ebay und Co.

Das prangern jetzt Markus Diegmann, Ingo Kunert und Carsten Stahl an und fordern von Justizministerin Christine Lambrecht und Familienministerin Franziska Giffey:

Das Verbot von Kindersexpuppen in Deutschland.

„Neben Mädchen mit kindlichem Gesicht und großen Brüsten finden sich auch kleine Kinderkörper. Durch den Verkauf von Kinder-Sexpuppen wird Missbrauch an Kindern verharmlost. Die Hemmschwelle für potenzielle Täter sinkt. Sie dienen als Sprungbrett in ein Meer aus Gewalt und Missbrauch an Kindern in der Realität“, schreiben die Kinderschützer.

Der deutsche Zoll hat derzeit keine Möglichkeit die Einfuhr dieser abstoßenden und verstörenden Puppen zu stoppen! Die Einfuhr, der Handel, die Produktion sowie der Verkauf von Sexpuppen, die bewusst kleinen Kindern nachempfunden sind, um zur sexuellen Befriedigung zu dienen, müssen deshalb so schnell wie möglich verboten und der Besitz bestraft werden.“

Ist es nicht absolut furchtbar und unglaublich, dass es diese Verbote bisher noch nicht gibt!?

Wer auch dieser Meinung ist, kann auf Change.org die Petition der der drei Männer unterschreiben.

Aktuell haben schon fast 13.000 Menschen unterschrieben – und hoffentlich werden es noch viele, viele mehr. Denn laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) sind alleine in Deutschland über eine Million Kinder von sexueller Gewalt betroffen. Wir dürfen nicht wegschauen und müssen dringend alles, was dieses Problem bagatellisiert, im Keim ersticken.

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Comments
Neueste
Älteste Beliebteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Marina zänger
Marina zänger
2 Jahre zuvor

Die Puppen sind dann der Anfang aber, irgendwann reicht es nicht mehr aus und, dann sind die Kinder dran . Sofort verbieten !!!

Ingo Afanasjev
Ingo Afanasjev
2 Jahre zuvor

hallo zusammen ich finde das solche Menschen keinerlei Gnade oder Rechte haben sollen und auch Therapie und so ein Schwachsinn sollte es nicht geben ich bin Vater von 4 Kindern und alle noch jung 5-4-12-14 diese Aussage hat nix mit Rechts oder so zutun aber wenn jemand sowas tut hat er seine Berechtigung verloren und muss mit sofortiger Wirkung entfernt werden es gibt Straftaten die kann man nicht verzeihen

trackback
Härtere Strafen: Kindesmissbrauch soll endlich zum Verbrechen werden
3 Jahre zuvor

[…] Außerdem soll der Besitz von Sexpuppen, die wie Kinder und Babys aussehen (wir berichteten HIER) bestraft […]

Anonym
Anonym
3 Jahre zuvor

Das man überhaupt eine Petition unterschreiben muss ist schon ein Ding der Unmöglichkeit. Pädophile sind krank, ihnen aber die Möglichkeit zu geben ihren Trieb, wenn auch nur mit einer Puppe, auszuleben ist noch viel kränker. Es muss ein Gesetz geben das dies verbietet.

Nadine Mantel
Nadine Mantel
3 Jahre zuvor

Ich bin sprachlos ???
Wiederlich,einfach ?

Jessica Maurer
Jessica Maurer
3 Jahre zuvor

Ekelhaft kranke Welt ??

Anonym
Anonym
3 Jahre zuvor

Einfach nur ekelhaft das aller letzte wie krank ist man das man sowas überhaupt produziert

Marie
Marie
3 Jahre zuvor

Widerlich !

Rosi Schmitt
Rosi Schmitt
3 Jahre zuvor

Das so etwas überhaupt möglich ist, erschüttert mich zutiefst.

Dani
Dani
3 Jahre zuvor

Die Vorstellung ekelhaft ?
Weg damit… Denkt an eure Kinder!!!

Mandy
Mandy
3 Jahre zuvor

Ich habe heute ein interessantes Kommentar dazu gehört..
„Lieber solche Puppen als das die kranken Menschen, die sowas kaufen und nutzen, sich an Kinder vergehen… Drogensüchtige bekommen doch auch eine Ersatzdroge…“

Habe aber auch unterschrieben!

Gabriele YILDIRIM
Gabriele YILDIRIM
3 Jahre zuvor

Einfach nur abartig. Die Sch…gehören für immervweggesperrt.

Jessica Goebel
Jessica Goebel
3 Jahre zuvor

Ekelhaft!!!! Sowas gehört verboten

Janine Laudel
Janine Laudel
3 Jahre zuvor

Wer sowas auf den Markt bringt ist krank und gehört weggesperrt!!! Sowas darf es nicht geben und gehört unbedingt verboten!!!

Karina Janke
Karina Janke
3 Jahre zuvor

Das es soetwas gibt. Das ist doch krank

Christina Potthoff
Christina Potthoff
3 Jahre zuvor

Dass es sowas überhaupt gibt, ist krank und ekelhaft! Das macht einen wütend und fassungslos.

Meindl
Meindl
3 Jahre zuvor

So was gehört sich nicht mal auf den Markt, wer kommt bitte auf die Idee, Puppen nach Kindern zu produzieren ??? gibt es ja nicht schon genug, das die phädophilen sich an Kinder vergreifen… Ich bin dafür das es abgeschafft wird, für alle kleine Mäuse auf der Welt, kein Kind hat es verdient.

Willi Lipp
Willi Lipp
3 Jahre zuvor

Ganz schnell verbieten.
Es gibt schon zu viele kranke Menschen.

Lemser Jasmin
Lemser Jasmin
3 Jahre zuvor

Kinder gehören geschützt und sowas absolut verboten

Hasret milarch
Hasret milarch
3 Jahre zuvor

Sexpuppen in kleinkind bzw babyoptik ist das gleiche wie Pädophile noch zu bestärken. Ein absolutes no go.