Ups: Kleiner Junge weiht die Show-Toilette im Baumarkt ein đź’©

Caroline Akhtar und ihr Mann Aaron aus England wollten mit den drei Kindern eigentlich nur kurz in den Baumarkt, um eine neue Wäscheleine zu kaufen. Sie ahnten nicht, dass sie wenig später eine der Show-Toiletten dort putzen würden.

Die Familie befand sich gerade in der Sanitärabteilung, als der vierjährige Jacob plötzlich ein dringendes Bedürfnis verspürte. Macht ja nichts, dachte sich der pragmatische junge Mann vermutlich, schließlich sind ja genug Toiletten hier. Also klappte er den Toilettendeckel hoch und verrichte sein großes Geschäft mitten im Laden, wie die Dailymail berichtet.

„Die Kinder rannten einfach herum und dann bemerkten wir, dass Jacob mit heruntergelassenen Shorts auf der Toilette saß. Also liefen wir schnell hin, aber da war es schon zu spät”, erinnert sich Mama Caroline. Zu seiner Entschuldigung verweist der Junge auf seine dreijährige Schwester, sie habe ihm gesagt, dass es okay sei, die Show-Toilette zu benutzen. Das kleine Detail, dass die Toilette eigentlich nur zu Präsentationszwecken dort steht und auch nicht angeschlossen ist – unerheblich.

Den Eltern bleibt nichts anderes ĂĽbrig, als schnell eine PlastiktĂĽte zu holen

Doch die Aufregung der Eltern kann den Vierjährigen nicht aus der Ruhe bringen. Er teilt seiner Familie mit, dass er noch nicht fertig sei und sein Geschäft noch beenden müsse. Seine Mutter erinnert sich: „Es ist sehr viel in dieser Toilette gelandet.” Also wartet Papa geduldig neben dem Kleinen, während Mama schnell zum Auto läuft, um eine Tüte und Feuchttücher zu holen. Etwas beschämt fischte dann Papa Aaron das Ergebnis der längeren Sitzung aus der Keramikschüssel.

Beim Saubermachen des Klos erklärten sie Jacob, dass die Toiletten im Baumarkt nicht dazu da sind, um sie zu benutzen. „Zuerst war es uns sehr peinlich, aber dann fanden wir es lustiger und lustiger”, erzählt Caroline, die den Schnappschuss ihres Sohnes auf der Show-Toilette bei Facebook postete. Zum Glück konnten auch die Angestellten im Baumarkt darüber lachen: „Die junge Verkäuferin hat sich gar nicht mehr eingekriegt und meinte, dass wir nicht sauer auf Jacob sein sollen.”

Auch im Netz ist Jacobs kleiner Toiletten-Patzer inzwischen viral gegangen.

„Immerhin kennt er schon Toiletten”, schreibt eine Frau. Jemand anderes kommentiert: „Diese Geschichte ist legendär!” Ob Jacob wohl in ein paar Jahren auch darüber lachen kann? Seine Mama ist sich sicher: „Er ist jetzt schon so ein witziger und entspannter Junge. Er kann gut über sich selbst lachen, deswegen glaube ich, dass er die Geschichte später lustig finden wird.”

Habt ihr ähnliche peinliche, aber auch lustige Momente mit euren Kindern erlebt? Schreibt sie uns gerne in die Kommentare, wenn ihr Lust habt, eure Geschichten zu teilen! Die Erfahrungen meiner Kolleginnen könnt ihr im Beitrag „Was ich alles erlebt habe, als meine Tochter unterwegs auf Toilette musste” nachlesen.

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und bin dort immer gerne im GrĂĽnen unterwegs.

Auch wenn ich selbst noch keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Seit ich denken kann, liebe ich es, zu schreiben – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit dem schönsten Thema der Welt auseinandersetzen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x