Update: Sind die „Regenwald-Kinder“ wirklich gerettet?

Die Freude war riesengroß, als es hieß, dass vier Kinder nach über zwei Wochen im Urwald gerettet worden waren, die Nachricht lest ihr HIER.

Jetzt wird aber bekannt, dass es Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Information gibt.

Der Spiegel berichtet, dass Kolumbiens Präsident Gustavo Petro auf Twitter die frohe Kunde verbreitete.

Die Welt war entzückt!

Doch nun gibt es offenbar Ungereimtheiten über den Aufenthaltsort der vier Kinder.

Denn die Sicherheitskräfte vor Ort bestätigten nicht, dass sie die Kinder gerettet haben, berichten die lokalen Medien. Zumindest scheint es aber so, dass die Kinder leben. Aber wo sie sich derzeit aufhalten, ist demnach nicht geklärt.

Es bleibt also weiterhin dramatisch – hoffen wir, dass die Kinder schon bald in Sicherheit sind.

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen