Update nach Bispinger Doppelmord: Weitere Kinderleiche gefunden

Am Sonntagmittag wurden in einem Haus in Bispingen (Landkreis Heidekreis) zwei Leichen gefunden: Eine 35-Jährige und ihr vierjähriger Sohn. Wir berichteten hier darüber.)

Die Polizei gibt an, dass beide Körper Spuren von Gewalteinwirkung aufwiesen.

Am selben Nachmittag wurde in Schneverdingen ein Verdächtiger in Untersuchungshaft genommen: Der 34-jährige Lebensgefährte der getöteten Frau. Er hat sich laut Polizei bislang noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

VERMISST WIRD ALLERDINGS NOCH DIE ELFJÄHRIGE TOCHTER DER ERMORDETEN, LILLI MARIE L.

Das 11-jährige Mädchen wird vermisst.

Das 11-jährige Mädchen wird vermisst. Foto: Polizeiinspektion Heidekreis

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und hat selbst mit Hochdruck nach dem Kind gesucht. Zunächst mit einer Drohne. Später kamen dann ein Polizeihubschrauber und sogar ein Kampfjet mit Wärmebildkamera zum Einsatz.

Wer das Mädchen ab Sonntagmorgen, 05.00 Uhr gesehen oder das Fahrzeug in dem Zeitraum zwischen 05.00 und 16.15 Uhr beobachtet hat, wird dringend gebeten, sich mit dem Zentralen Kriminaldienst in Soltau unter 05191/9380-500 (Hinweistelefon) in Verbindung zu setzen.

Jetzt wird ein neues erschreckendes Detail bekannt: Die Polizei eine weitere Kinderleiche entdeckt.

Es ist aber bisher noch unklar, ob es sich um die vermisste elfjährige Tochter der Frau handele, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Lüneburg.

Die Leiche sei im Raum Schneverdingen (Heidekreis) an einem Waldweg gefunden worden – nach Polizeiangaben war es nahe der Ortschaft Heber.

Eine Obduktion soll nun Klarheit bringen.

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x