… und noch ein Mann, der sich im Kreissaal gelangweilt hat 🤪

So eine Geburt kann dauern. Und dauern. Und daaauuuern. Wem erzähle ich das, nicht wahr!?

Wie schön, wenn man dann einen Wegbegleiter hat, eine vertraute Person, die einen in diesen Stunden unterstützt. Bei vielen Mamas ist das ihr Partner.

So auch bei Sarah Griffith. Sie und ihr Mann sind seit der „Middle School“ ein Paar, wie Cafè Mom berichtet. Sie heirateten, als Sarah schwanger war.

Während der Trauung las Sarah einen unglaublich rührenden Brief an ihre ungeborene Tochter vor:

„Gestern waren deine Mutter und dein Vater noch Kinder, eigentlich selbst noch Babys. Und heute bringen wir zwei ganz besondere Familien zusammen, deine Familie. Du wirst dich nie fragen müssen, ob du geliebt wirst, denn du wirst es jeden Tag um dich herum spüren … Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen, süßes Mädchen.“

Wunderschön, oder? Sarahs TikTok-Profil quillt nur so über von Videos, die die Liebe der kleinen Familie zeigen.

Eines allerdings sticht heraus – und zwar genau jenes, dass ihr Mann Seth aufnahm, als sie in den Wehen lag. Sarah ging davon aus, dass Seth diesen einzigartigen Moment festhalten wollte, damit die beiden sich später immer wieder sentimental daran zurückerinnern können.

Sie zeigt das Peacezeichen in die Kamera, tapfer, um Seth zu zeigen, dass es ihr trotz der Schmerzen gut geht!

Was Sarah nicht ahnte: Seth vertrieb sich die lange Wartezeit auf sein Baby mit einem echt gruseligen Filter, der den (wirklich sehr hübschen!) Kopf seiner Frau in einen altes, fies schauendes Chihuahua-Gesicht verwandelte. „Du bist so hübsch!“ hört man Seth zärtlich zu Sarah sagen und dabei leise kichern.

 

 

Als Sarah nach der Entbindung das Video anschauen wollte, nahm sie es mit Humor – und teilte es sogar öffentlich.

Die meisten ihrer Follower waren ebenso amüsiert wie sie. Nur einzelne Stimmen wurden laut, die diese Idee geschmacklos fanden. „Ach, ich meine, ich sah im Grunde sowieso so aus, also tat er mir einen Gefallen 😅.“ Seth habe sie auf jeden Fall zum Lachen gebracht mit dem Video. Und: natürlich gebe es auch zahlreiche „normale“, schöne Aufnahmen aus den Kreissaal.

Wie findet ihr denn das Video? Lustig – oder würdet ihr eurem Mann einen Vogel zeigen?

Hier lest ihr noch mehr {mehr oder weniger) lustige Dinge über werdende Väter:

DIESE 10 DUMMEN SÄTZE HABEN MÄNNER IM KREISSSAAL WIRKLICH GESAGT

GEHT GAR NICHT! 9 DINGE, DIE WERDENDE PAPAS BESSER LASSEN SOLLTEN

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen