Turnanzug und sexy Moves: Der Titel „lustigster Papa“ geht an…

Wie viele Männer zwängen sich in einen hautengen, krass ausgeschnittenen Turnanzug (wo gibt es sowas überhaupt zu kaufen?) und tanzen mit ihren Töchtern ambitioniert zu Musik von Beyoncé?

Schätzung? Die Zahlen gehen gegen Null. Halt, es gibt den einen, EINEN Vater – auch wenn man ihn laut Aussage seiner Frau sehr zu dieser Hammer-Performance überreden musste:

Warum macht so einer das?

Er muss vor allem ein sehr lustiger Mensch und engagierter Vater sein. Außerdem muss es einen besonderen Anreiz geben:

Und einen solchen gibt es in der Familie des Super-Daddys. Die US-Familie veranstaltet nämlich jedes Jahr einen Wettbewerb im Karaoke-Singen. Und dieses Mal war auch noch eine Tanzeinlage zu Beyoncès Song „Single Ladies“ mit seinen zwei Töchtern gefragt.

„Die Mädchen wollten sich etwas Brillantes überlegen, um den ambitionierten Wettbewerb in der Familie zu gewinnen,“ so Mama Tina Spader Haddad zu Scarymommy. „Ich kramte Beyoncés Single Ladies Video raus. Die Kinder BETTELTEN ihren Papa an mitzumachen, und weil er uns gerne zum Lachen bringt, gab er schließlich nach.“

Wir finden: eine absolut richtige Entscheidung!

Dieser Hüftschwung, diese Moves, dieses Outfit!

Superdaddy!

Tamara Müller
Als süddeutsche Frohnatur liebe ich die Wärme, die Berge und Hamburg! Letzteres brachte mich vor sieben Jahren dazu, die Sonne im Herzen zu speichern und den Weg in Richtung kühleren Norden einzuschlagen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben und das Reisen. Und auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe, verbringe ich liebend gerne Zeit mit ihnen.

Alle Artikel