Traumhaftes Neugeborenen-Shooting: Babys als Disney-Prinzessinnen

Vorsicht, ihr werdet beim Anblick dieser Bilder dahinschmelzen! Kein Scherz.

Diese Neugebornene-Fotos im Disney-Look sind einfach purer Zucker.

Verantwortlich für diese bezaubernden Bilder ist die amerikanische Fotografin Karen Marie von „Belly Beautiful Portraits„. Seit 11 Jahren fotografiert sie Neugeborene und Schwangerschaftsbäuche, aber dieses Shooting wird sie immer in Erinnerung behalten. Denn zum ersten Mal konnte Karen Marie ihren Beruf mit ihrer Leidenschaft für Disney-Filme charmant verbinden.

„Die unglaublichen Disney-Geschichten von Heldinnen und Liebe waren immer eine Inspiration für mich“, sagte sie gegenüber der „Huffington Post“.

Insgesamt hat sie sechs Babys als Disney-Prinzessinnen verkleidet und fotografiert. Darunter Figuren wie Belle, Schneewitchen, oder Cinderella. Die Vorbereitungen waren sehr aufwendig, denn jede Disney-Figur hat auch ein richtiges Seit bekommen.

Gelohnt hat sich die Arbeit auf jeden Fall! Und Karen will weitermachen – weitere Disney-Shootings sind bereits in Planung.

Ein Beitrag geteilt von вelly вeaυтιғυl porтraιтѕ (@bellybeautifulportraits) am

Ein Beitrag geteilt von вelly вeaυтιғυl porтraιтѕ (@bellybeautifulportraits) am

Ein Beitrag geteilt von вelly вeaυтιғυl porтraιтѕ (@bellybeautifulportraits) am

Ein Beitrag geteilt von вelly вeaυтιғυl porтraιтѕ (@bellybeautifulportraits) am

Ein Beitrag geteilt von вelly вeaυтιғυl porтraιтѕ (@bellybeautifulportraits) am

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Ich liebe den Hafen, fotografiere gern, gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Social Media und Texte ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel