Traumhaftes Neugeborenen-Shooting: Babys als Disney-Prinzessinnen

Vorsicht, ihr werdet beim Anblick dieser Bilder dahinschmelzen! Kein Scherz.

Diese Neugebornene-Fotos im Disney-Look sind einfach purer Zucker.

Verantwortlich für diese bezaubernden Bilder ist die amerikanische Fotografin Karen Marie von „Belly Beautiful Portraits„. Seit 11 Jahren fotografiert sie Neugeborene und Schwangerschaftsbäuche, aber dieses Shooting wird sie immer in Erinnerung behalten. Denn zum ersten Mal konnte Karen Marie ihren Beruf mit ihrer Leidenschaft für Disney-Filme charmant verbinden.

„Die unglaublichen Disney-Geschichten von Heldinnen und Liebe waren immer eine Inspiration für mich“, sagte sie gegenüber der „Huffington Post“.

Insgesamt hat sie sechs Babys als Disney-Prinzessinnen verkleidet und fotografiert. Darunter Figuren wie Belle, Schneewitchen, oder Cinderella. Die Vorbereitungen waren sehr aufwendig, denn jede Disney-Figur hat auch ein richtiges Seit bekommen.

Gelohnt hat sich die Arbeit auf jeden Fall! Und Karen will weitermachen – weitere Disney-Shootings sind bereits in Planung.

Wiebke Tegtmeyer
Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Nach meinem Bachelor in Medienkultur an der Uni Hamburg, einem Volontariat zur Online-Redakteurin und einigen Jahren Erfahrung als (SEO-)Texterin bin ich nach meiner zweiten Elternzeit bei Echte Mamas gelandet. Hier kann ich als SEO-Redakteurin meine Leidenschaft für Texte ausleben, und auch mein Herzensthema Social Media kommt nicht zu kurz. Dabei habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Ernährung von der Schwangerschaft über die Stillzeit bis hin zum Babybrei beschäftigt. Und wenn ihr auf der Suche nach einem Vornamen für euer Baby seid, kann ich euch garantiert passende Vorschläge liefern. Außerdem nutze ich die Bastel-Erfahrungen mit meinen beiden Kindern für einfache DIY-Anleitungen. Wenn der ganz normale Alltags-Wahnsinn als 2-fach Mama mich gerade mal nicht im Griff hat, fotografiere ich gern, gehe meiner Leidenschaft für Konzerte nach oder bin im Volksparkstadion zu finden.

Alle Artikel