Na endlich! Ein neuer Trailer für FROZEN 2 ist da!!!

Mamis, holt die blauen Eisprinzessinnen-Kleider eurer Mäuse aus dem Schrank, denn es geht in die zweite Runde! Und endlich bekommen wir nach dem Teaser ein bisschen mehr Futter zum Inhalt des zweiten Films, für den wir uns noch bis zum 21. November 2019 gedulden müssen. Erst dann kommt er zu uns nach Deutschland. Seufz!

Aber bevor wir die Details besprechen und ihr euch vor Aufregung die Nägel abknabbert, seht erstmal selbst:

Zugegeben, wie schon beim Teaser im Februar angedeutet wurde, bestätigt es sich nun auch auf den zweiten Blick: er wird ganz schön düster. Und wir haben uns ehrlich kurz gefragt: Ist das nicht ein bisschen zu viel Grusel für unsere Kleinen? Da haben wir Mamas eben beim Anschauen des Trailers ja schon richtig mitgefiebert! Es geht natürlich um Elsas besondere Kräfte – und um eine scheinbar gefährliche Reise in ihre Vergangenheit. Wird sie es schaffen, stärker zu sein als das was kommt?

Doch mal ehrlich… Frozen wäre nicht das, was es ist, wenn diese wunderbaren Schwestern Elsa und Anna, gemeinsam mit Kristoff und dem coolsten Schneemann Olaf nicht stark genug wären, um gegen all die dunkle Magie anzukommen, oder?

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Wir glauben auf jeden Fall daran! Außerdem sitzen dann genug kleine (und definitiv auch große) Elsas und Annas vor den Kinoleinwänden, die bereit sind, samt ihrem Elsa-Wendepailetten-Kleid die Schwestern zu unterstützen. 😉

Und weil es uns – sind wir doch mal ehrlich! – noch viel zu lange dauert bis endlich November ist, haben wir hier etwas total Niedliches, um euch (und uns) die Wartezeit zu verkürzen: so schön habt ihr den Titelsong von Frozen noch nie gehört!

This cover of 'Let It Go' from Frozen sung by a children's choir is amazing…??

This is amazing…?Alex Boye'

Gepostet von Music Life am Dienstag, 23. April 2019

Tamara Müller

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.