Stay tuned: In zwei Tagen kommt was Großes auf alle Mamas zu!

Uhhhhh, nur noch zwei Mal schlafen (wenn unsere lieben Kleinen uns denn lassen) – und dann geht’s los mit dem Echte Mamas Club!

Was das ist? DER „Place to be“ für alle Schwangeren und Mamas von den „ganz Kleinen“.

Das trifft auf dich zu?

Dann findest du hier ganz viel Wissen und Tipps von tollen Expert*innen für die Schwangerschaft und die ersten beiden Jahre mit Kind, Mega-Rabatte, geniale Gewinnspiele…

Und allem voran den Austausch mit anderen Mamas – und der ist Gold wert, nicht nur, wenn du dich mal wieder verzweifelt fragst: „Was zur Hölle mache ich hier eigentlich!?“ (Oder mein Kind…)

 

In vielen Gruppen kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

In vielen Gruppen kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Es gibt über 30 Ebooks zu allen möglichen Themen: Beikost, Geburt, Finanzen, Sex nach der Geburt… also alles, was Mamas in den ersten Babyjahren so umtreibt.

Dazu können Clubmitglieder über 50 Expertenvideos und Online-Kurse mit Antworten auf die dringendsten Fragen rund um Geburt und Babyjahre sehen, Checklisten abhaken, Shoppingtipps in Form von Produkttests bekommen … und noch so vieles mehr!

Stay tuned – am 10. Dezember ist es soweit, und du kannst dich anmelden. Natürlich gibt es Freitag auch noch viele weitere Infos für euch.

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen