So süß: Mutter filmt täglich, wie ihr Sohn sie nach der Kita begrüßt ❤️

Teese aus den USA hatte eine wunderschöne Idee: Über fünf Jahre lang filmte sie, wie sie ihren kleinen Sohn Jack aus der Kita abholte. Entstanden ist ein Video, das dem Zuschauer das Herz aufgehen lässt und im Netz bereits hunderttausende Menschen begeistert.

Der schönste Moment des Tages

Viele Mamas finden es am Anfang schwierig, ihr Kind in der Kita abzugeben. Umso schöner, wenn der kleine Schatz einem am Ende des Tages freudestrahlend und gut gelaunt entgegenrennt. So war es auch bei Mama Teese: „Ich habe fast jeden Tag ein Video gemacht, wenn ich meinen Sohn aus der Kita abgeholt habe und so hat er jedes Mal auf mich reagiert“, schreibt sie auf Twitter zu ihrem persönlichen Best-Of-Video.

Sie versieht die Aufnahmen mit dem Satz: „Der schönste Moment des Tages!”
0
Freust du dich auch jedes Mal so sehr auf deinen Schatz?x

Zu sehen ist der kleine Jack, vom Baby bis zu dem Fünfjährigen, der er heute ist. Jedes Mal strahlt er und quietscht vor Freude, wenn Mama endlich da ist, um ihn abzuholen. Einmal rennt der damals schätzungsweise Zweijährige so begeistert los, dass es ihn glatt umhaut. Zum Glück ist Mama schon da, um ihn zu trösten.

Doch nicht nur die Freude des kleinen Jungens ist rührend: Besonders schön ist es, dass man ihn im Video quasi beim Wachsen zuschauen kann. Liegt er anfangs noch freudestrahlend und strampelnd in einer Babytrage, als Mama kommt, rennt er ihr am Ende des Videos schon mit ausgestreckten Armen entgegen. Doch eines ändert sich nie: Die glückliche und begeisterte Reaktion auf seine Mama.

Der kleine Jack begeistert das Netz

Kein Wunder, dass auch die Menschen im Netz begeistert auf das süße Video reagieren und sich die positiven Kommentare darunter sammeln. „Du bist buchstäblich das Licht in seinen Augen und die Leichtigkeit in einen Schritten. Ich liebe das Video so sehr”, schreibt eine Frau auf Twitter an Mama Teese gerichtet. „Das ist wertvoll”, „Er ist so glücklich und niedlich, gut gemacht, Mami”, schreiben andere unter den Zusammenschnitt der Begrüßungsszenen.

Erlebt ihr auch jedes Mal so eine herzerwärmende Begrüßung, wenn ihr eure Kleinen aus der Kita abholt? Verratet es uns gerne in den Kommentaren. Wenn euch die Eingewöhnung noch bevorsteht, findest du hierunsere 14 Tipps zur Kita-Eingewöhnung.

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und bin dort immer gerne im Grünen unterwegs.

Auch wenn ich selbst noch keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Seit ich denken kann, liebe ich es, zu schreiben – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit dem schönsten Thema der Welt auseinandersetzen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x