So lustig reagieren Frauen auf Kates ersten Auftritt nach der Geburt

Mal wieder präsentierte sich Herzogin Kate Middleton wenige Stunden nach der Geburt der Öffentlichkeit: Strahlend schön, hochhackige Schuhe, schickes Kleid, (scheinbar) bestens gelaunt…

Die Briten, ach was, die ganze Welt wartete sehnsüchtig auf diese Bilder der Mama mit ihrem dritten Kind, einem Jungen. Und ganz ehrlich, eigentlich erwarten doch inzwischen alle, dass man Kate bei dem ersten Auftritt nach der Geburt gar nicht ansieht, dass sie noch am Morgen in den Wehen gelegen hat.

Trotzdem erntete sie Kritik. Denn es ist klar, dass unter anderem eine Stylistin dafür sorgte, dass Kate bei ihrem ersten Aufritt nach der Geburt so aussah, wie sie aussah – und nicht so wie, mmmh…. die meisten anderen Frauen.

Viele Frauen reagierten auf Instagram jetzt auf ihre ganz eigene Art – charmant und mit einem Augenzwinkern.

Lächeln und posieren? Ach, hau mir ab! Diese Mama ist einfach nur eines: Saumüde.

 

Diese Mutter meint: Hauptsache Kuscheln, das ist alles, was jetzt zählt.

 

So sieht man eben im Krankenhaus aus: Dekorative Infusionen und Zugänge.

Fit und strahlend vs. fix und fertig. Hier zwei Frauen, die gerade ihr drittes Kind zur Welt gebracht haben:

Herrliche Bilder, oder? Denn ganz ehrlich – können wir nicht heilfroh sein, dass von keiner ein perfektes Aussehen beim ersten Auftritt nach der Geburt erwartet? Oder, Moment – eigentlich nicht mal überhaupt einen ersten Auftritt nach der Geburt?

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel