Sind diese süßen Babys heute die schönsten Zwillinge der Welt?

Am 7.7.2010 brachte die Kalifornierin Jaqi Clements ihre Töchter zur Welt. Eineiige Zwillinge namens Ava Marie und Leah Rose. Sie und ihr Mann waren bereits Eltern eines zweijährigen Sohnes und überglücklich, dass ihre Familie zwei neue, zuckersüße Mitglieder bekam.

Ein Beitrag geteilt von Ava Marie & Leah Rose (@clementstwins) am

Was sie allerdings nicht ahnten: Dass diese beiden in wenigen Jahren echte Berühmtheiten werden würden!

Bereits kurz nach der Geburt hörte Jaqi von allen Seiten, wie hübsch ihre Babys seien. Als Ava und Leah sechs Monate alt waren, meldete sie sie bei einer Model-Agentur an – angespornt von all den Komplimenten. Kurze Zeit später überlegte sie es sich allerdings wieder anders und ließ ihre Mädchen aus der Kartei der Agentur löschen.

Am 7.7.2017 wurden die Zwillinge sieben Jahre alt – und waren nur noch hübscher geworden.

Ein Beitrag geteilt von Ava Marie & Leah Rose (@clementstwins) am

 

Jaqi schreib in ihrem Blog, dass sie die vielen Siebenen dieses Datums (7. Geburtstag am 7.7.17) als Zeichen sähe, dass es DAS Jahr für ihre Töchter sei. „Ich hatte das Gefühl, dass dieses Jahr ein spaßiges und aufregendes Jahr für sie werden könnte!“

Aus diesem Grund postete sie ein Foto ihrer Mädchen auf Instagram.

Ein Beitrag geteilt von Ava Marie & Leah Rose (@clementstwins) am

Innerhalb kürzester Zeit wurden die Zwillinge Social-Media-Stars und viele Model-Agenturen kontaktierten Jaqi, um ihre Töchter unter Vertrag zu nehmen.

#repost @hootkid – – #fashion #girlmodel #la #zurimodelandtalent #dreamraytalent #modelkids #girlsfashion #photos #photography #twins #kids #beautiful #twinmodels #identicaltwins #beauty #double #models #twinning #sisters #lamodels #ocmodels #identicaltwinmodels #kidsfashion #kidsmodel #childmodel #modellife #style #instakids #hootkid

Ein Beitrag geteilt von Ava Marie & Leah Rose (@clementstwins) am

Mama Jaqi motzte das Facebook-Profil und den Instagram-Account der Zwillinge auf und schon wenig später bestaunten fast 400.000 Follower aus aller Welt das Leben der schönen Mädchen.

Ein Beitrag geteilt von Ava Marie & Leah Rose (@clementstwins) am

Ihre Fans schwärmen davon, wie gut sich die Schwestern offensichtlich verstehen, wie harmonisch die ganze Familie miteinander wirkt und natürlich, wie wunderhübsch die beiden Schwestern sind. Einige Menschen schreiben sogar, dass Ava und Leah wohl die schönsten Zwillinge der Welt seien.

Ein Beitrag geteilt von Ava Marie & Leah Rose (@clementstwins) am

Aber schaut euch mal die Eltern an: Da lag die Modelkarriere wohl schon in den Genen! Hoffentlich haben sie nebenher aber auch noch genug Zeit, Kind zu sein. Denn am Ende ist es doch das, was wirklich glücklich macht – und nicht die (erfolgreiche) Jagd nach Likes und Follower.

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meinem Freund und unserer fünfjährigen Tochter in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Ich mag leckeres Essen, laute Rockmusik und ab und zu sogar ein bisschen Sport.

Alle Artikel