Sie kamen als Frühchen auf die Welt – so sehen sie heute aus!

Diese Bilder machen so viel Mut!

Der kanadische Fotograf Red Methot hat für seine Serie „Les Prémas“ Kinder und Erwachsene besucht, die als Frühchen auf die Welt gekommen sind.

Seine Fotos zeigen glückliche und lachende Menschen, denen man ihr besonderes Schicksal heute oft mals nicht mehr ansieht.

Einzig und allein ihre Babyfotos, die sie hochhalten, erinnern uns daran, dass es ein Frühchen alles andere als einfach hat.

Die Botschaft der Fotos ist dabei sofort klar: Kämpfen lohnt sich!

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für SEO und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel