Sexy Still-BHs: Wir haben sie gefunden!

„Still-BHs sind ja so unsexy. So richtige Liebestöter.“ Ach, Quatsch! Schon lange nicht mehr!

Wir haben sie gefunden. Verführerische Still-BHs, die jeder Mama das Gefühl geben, NICHT NUR eine Mama zu sein. Sondern weiterhin eine schöne und begehrenswerte Frau.

Und dazu sind sie auch noch bequem und praktisch.

Viel Spaß beim Shoppen und beim Tragen! Ihr habt es euch verdient.

  1. Der Klassiker von Anita mit Bügeln und Spitze

Der Still-BH „Fleur“ von Anita sorgt für einen guten Halt und hat eine sehr weiche umlaufende Spitze. Dieser BH ist besonders für Mamas mit großen Brüsten geeignet – es gibt ihn sogar bis Größe J zu kaufen.

Es gibt ihn in schwarz und in einem sanften Beerenton. Für ca. 50 EUR.

Still-BH "Fleur"

Still-BH „Fleur“

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Der sexy Günstige von H&M – in rot und schwarz!

Wow! Still-BHs in so einer kräftigen Farbe sind wirklich eine Seltenheit. Warum eigentlich? Sieht doch sehr gut aus. H&M macht’s dann auch möglich, dass der rote BH nicht alleine um die Ecke kommt, sondern im Doppelpack.

Zwei bügellose Still-BHs für den unschlagbaren Preis von 24,99 Euro.

Roter Still-BH aus der MAMA Kollektion

Roter Still-BH aus der MAMA Kollektion

Rot und schwarz - was will man mehr?

Rot und schwarz – was will man mehr?

 

3. Frischer Hingucker von Bon Prix für 14,99 Euro

Der Still-BH von Bon Prix mit Bügeln und ist bis E Cup erhältlich. Und nicht nur die Farben sind ein echter Hingucker, auch der Preis kann sich sehen lassen.

Der violette Still-BH ist nämlich schon für 14,99 Euro zu haben. Wow!

Still-BH mit Bügeln und dekorativer Spitze in violett

Still-BH mit Bügeln und dekorativer Spitze in violett

4. Verspielt mit Pünktchen – der Polka Dot Still-BH von Anita

Wenn man diesen BH ansieht, denkt man nicht automatisch an einen Still-BH. Super. So muss es sein.

Der bügellose Polka Dot Still-BH von Anita ist in schwarz und in grau erhältlich und kostet ca. 50 Euro.

Still-Bh Polka Dot

Still-Bh Polka Dot

Still-Bh Polka Dot

Still-Bh Polka Dot

Wiebke Tegtmeyer
Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Nach meinem Bachelor in Medienkultur an der Uni Hamburg, einem Volontariat zur Online-Redakteurin und einigen Jahren Erfahrung als (SEO-)Texterin bin ich nach meiner zweiten Elternzeit bei Echte Mamas gelandet. Hier kann ich als SEO-Redakteurin meine Leidenschaft für Texte ausleben, und auch mein Herzensthema Social Media kommt nicht zu kurz. Dabei habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Ernährung von der Schwangerschaft über die Stillzeit bis hin zum Babybrei beschäftigt. Und wenn ihr auf der Suche nach einem Vornamen für euer Baby seid, kann ich euch garantiert passende Vorschläge liefern. Außerdem nutze ich die Bastel-Erfahrungen mit meinen beiden Kindern für einfache DIY-Anleitungen. Wenn der ganz normale Alltags-Wahnsinn als 2-fach Mama mich gerade mal nicht im Griff hat, fotografiere ich gern, gehe meiner Leidenschaft für Konzerte nach oder bin im Volksparkstadion zu finden.

Alle Artikel