Schöne Bescherung: Dieb klaut Familie alle Weihnachtsgeschenke!

Sowas Gemeines: In der oberpfälzischen Gemeinde Bodenwöhr hat ein Dieb alle bereits verpackten Geschenke einer Familie gestohlen – und das einen Tag vor dem Heiligen Abend!

Die Mutter der Familie hatte die liebevoll zurechtgemachten Präsente für ihre beiden Kinder und für ihren Mann im Gang vor ihrer Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus abgestellt und sich dann dien anderen Vorbereitungen für die Feiertage gewidmet.

Kurz danach muss der Dieb die Präsente entwendet haben.

Die Beute laut BILD: Unter anderem eine Barbie-Puppe, Lego-Spielzeug, Bluetooth-Kopfhörer und Anime-Figuren für die Kinder, Geschenke im Wert von rund 300 Euro!

Mama Isabella (28): „Erst dachten wir ja, da hat sich einer nur einen Scherz erlaubt. Doch die Geschenke sind spurlos verschwunden.“

Wie der Spiegel berichtet, hat die Polizei noch keine Spur von dem Dieb. Auch Isabella ist schleierhaft, wer der Langfinger sein könnte: „Die Nachbarn können es nicht gewesen sein, die sind alle im Urlaub.“

„Das schmerzt die Familie schon sehr, wo bekommt man jetzt noch Geschenke her?“

wird der Polizeisprecher zitiert. Der Diebstahl treffe die Familie natürlich auch finanziell, gerade in diesen Zeiten.

Tatsächlich haben Isabella und ihr Mann aber das getan, was wohl viele Eltern in diesem Notfall getan hätten: Sie haben am Freitagnachmittag zumindest noch ein paar neue Geschenke für die Kinder besorgt.

Hinweise auf den gemeinen Dieb nimmt die Polizei Neunburg vorm Wald unter Telefon 09672/9202-0 entgegen!

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen