Rückruf bei Woolworth: Diese Puppen können gefährlich werden

Rückruf bei Woolworth!

Wie produktwarnung.eu ruft Woolworth seine Spielzeugpuppen „Lauren Deluxe“ zurück. Diese enthalten die Weichmacher DEHP und DBP, die fortpflanzungsschädigende Eigenschaften aufweisen.

Die durch den den Lieferanten Toi-Toys B. V. importierten Puppen sollten nicht weiter genutzt werden!

Um dieses Produkt handelt es sich:

Artikel: Puppen Lauren Deluxe

• Verkaufspreis: 3,99 €

• Auftragsnummer: 231506/00

• EAN: 8714627045857

Die betroffenen Puppen.

Die betroffenen Puppen. Foto via produktwarnung.eu

Die betroffene Puppen können in allen Woolworth-Filialen zurück gegeben werden! (Sobald diese wieder geöffnet sind.)

Der Kaufpreis von 3,99 € wird vollständig erstattet.

Kundenservice
Bei Fragen steht die Woolworth-Servicehotline +49 2303 / 5938 100 zur Verfügung

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.